Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Trend Edition [essence trend edition “metallics”]

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich wieder eine neue Trend Edition von essence für Euch!
Die "Metallics"Trend Edition wird es von November bis Dezember 2010 zu kaufen geben! 
Folgendes wartet dann auf uns :)

3 smokey eyes jumbo eye pencils
Metallisch schimmernde Highlights in Gold, Silber und Metallic-Grau: Die neuen Smokey-Eyes setzen mit verführerischen Metallic-Farben Akzente. Dank des jumbo eye pencil, der sich super einfach auftragen und ganz leicht verwischen lässt, gelingt das edel bis rockige Augen­Make-up ganz lässig im Handumdrehen.
Erhältlich in 01 metal battle, 02 steel me und 03 copper rulez!. Um 1,79 €*.
 3 quattro eyeshadows mit geleyeliner
Für einen Blick, so geheimnisvoll wie auch magisch: Der metallics eyeshadow verfügt über vier perfekt aufeinander abgestimmte Metallic- Nuancen, die gemeinsam mit dem passenden gel eyeliner ein atemberaubendes Augen-Make-up kreieren, das zugleich Tiefe und ultimative Coolness ausstrahlt.
Erhältlich in den drei Farbkombinationen 01 nothing else metals, 02 steel me und 03 copper rulez!. Um 3,49 €*.

Einen Geleyelinerpinsel
Futuristische Formen sind das Highlight auf den Catwalks. Warum nicht einmal etwas kreativer, etwas mutiger werden beim schimmernden Metallic-Eye-Make-up? Mit dem gel eyeliner applicator gelingen die raffiniertesten Katzenaugen, schwungvollsten Lidstriche und rockigsten Smokey Eyes-Looks ganz easy. Im praktischen Täschchen erhältlich. Um 0,99 €*.
3 verschiedene Lippenstifte
Space Cowgirls kommen daran garantiert nicht vorbei: Die metallics lipsticks warten mit aufregenden Eyecatcher-Colours in Silber, Metallic- Anthrazit und strahlendem Gold auf. Die Hingucker schlechthin sorgen außerdem mit ihrer seidigen Textur und pflegenden Formel für ein angenehm softes Gefühl auf den Lippen.
Erhältlich in 01 metal battle, 02 steel me und 03 iron godess. Um 1,99 €*.


 5 verschiedene Nagellacke
Ganz zentrales Element bei metallics sind ohne Frage Nails, Nails, Nails! Die metallics nail polishes setzen die Nägel cooler Fashionistas effektvoll in Szene – gleich fünf neue Must-Have-Farben warten mit ultimativer Leuchtkraft und optimalen Deckeigenschaften auf Ihren Einsatz.
Erhältlich in 01 iron goddess, 02 copper rulez!, 03 steel me, 04 nothing else metals und 05 metal battle. Um 1,99 €*.
Ein Nagellackmagnet
Fashion Physics – für noch nie dagewesende Effekte: Der metallics nail polish magnet zieht nicht nur Trendsetter magisch an. Über den mit magnetischem „metallics nail polish”** frisch lackierten Nagel gehalten, versetzt er die Farbpigmente in Bewegung, sodass ganz neue, extrem spannende und individuelle Nagelstylings entstehen! Um 1,49 €*.

 
Ein Shimmer Spray für Körper & Haare
Was erstrahlt am grauen Winterhimmel? Ein essence Girl mit unwiderstehlichen Schimmereffekten auf Gesicht und Körper! Diese lassen sich ganz leicht mit dem metallics face and body shimmer spray kreieren, das mit seinem Duft zugleich die Sinne verführt. Tipp: Auf die Schläfen aufgetragen betont das Spray die Augenpartie und gibt dem Metallic-Look einen futuristischen Touch – perfekt für aufregende Disconächte!
Um 2,99 €*.


*unverbindliche Preisempfehlung
**alle essence metallics nail polishs sind magnetisch, bis auf 05 metal battle
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH & Pinkmelon.de






Welches Produkt ist für Euch das Highlight?

Also ich bin schon ziemlich gespannt auf die Nagellacke...da werd ich definitiv einen zum Ausprobieren mitnehmen, passend dazu natürlich dann auch den Magneten.
Und da ich in den letzten LE's gute Erfahrungen mit den Jumbopencils von essence gemacht habe, werde ich mir diese auch mal zu Gemüte führen :D

Was ist Euer absolutes No-Go?

Mein No-Go sind die Lippenstifte, die sehen grausig aus, ausser für karneval würde ich diese persönlich nicht tragen.


Die Lidschattenquads erinnern mich irgendwie an die, die es mal bei Manhattan gab mit Gelliner unten als schmalen Streifen. Ist aber an Farben nicht wirklich was für mich dabein, was ich in dieser Form oder etwas abgewandelt nicht schon hätte, also für mich nichts besonderes. 
Der Pinsel ist für mich total ausser Frage, da ich mit solchen pinseln als Linerpinsel überhaupt nicht warm werde. Das Shimerspray ist auch eher was für Karneval, sowas würde ich persönlich nicht im Alltag tragen, vielleicht wenn man mal abends gut drauf ist zum Weggehen, aber das ist wirklich die oberste Schmerzgrenze :D
Ausserdem hab ich schon ein wenig Bedenken, was dieses Spray angeht...es riecht bestimmt sehr "alkoholisch"!


Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiter helfen, und freue mich natürlich über Kommis von Euch :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen