Freitag, 24. September 2010

Verspäteter DM Haul - P2

Nun komme ich auch endlich mal zu meinem Mini DM Haul. Der ist zwar schon 2 Wochen alt, aber da ich die Fotos schon mal auf der Platte habe, poste ich sie auch. :)



Alles von P2

Crackling Top Coat in Silber
Pearl & Dream Duo 060 Luxurious Satin
Pearl & Dream Duo 030 Magic Chiffon
Open up your eyes! Brightener



Hier noch mal die Lidschatten.
Links 060, rechts 030

Im letzten Post habe ich das Duo 030 benutzt und finde es wirklich schlecht. Schade, die Farben sind nämlich wirklich schön. Das 060 Duo ist etwas besser aber stellt mich auch nicht so richtig zufrieden. Der Schimmer des dunklen Tons kommt auf dem Auge so gut wie gar nicht rüber und krümeln ziemlich.
Kann hierfür leider - trotz schöner Farben - keine Kaufempfehlung aussprechen! :(




1 Kommentar:

  1. Schade denn das linke Duo sieht sooo toll aus von den Farben her. War auch am überlegen es mir zu kaufen :/

    AntwortenLöschen