Freitag, 24. September 2010

P2 - AMU Enttäuschung

Bei meinem letzten DM Raubzug habe ich mir 2 Pearl Dream Lidschattenduos gekauft, nachdem ich mit den matten Lidschatten ja so zufrieden war und mit 2 Duos besonders gefallen haben.
Das Duo 030 Magic Chiffon hat mich allerdings sehr enttäuscht!

Wie man sieht, sieht man NIX! Ich habe es wirklich in mehreren Schichten versucht, mit verschiedenen Pinseln, aufgetupft, verpinselt etc. es nützt alles nix. Schade!



Benutzt habe ich:

P2 Duo 030 Magic Chiffon
Einen Grauton (ich weiss nicht mehr welchen) um das Grau wenigstens ein wenig sichtbar zu machen!
Essence Denim Wanted Gel Liner in Grau
Max Factor False Lash Effect Mascara

Beim 2. Duo, welches ich gekauft habe, ist die Farbabgabe etwas besser. Richtig zufrieden bin ich jedoch auch nicht damit.. Schade.

So, nachher werde ich noch schnell vor der Arbeit in den DM huschen und nach der Alverde Zauberwald LE ausschau halten. Habe einige Swatches gesehen und ich fand die Farben der Lidschatten wunderschön!


Kommentare:

  1. aber hast du doch trotzdem noch sehr gut hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibt es die zauberwald le schon, wenn du nichts findest, ich hol dir was:)

    AntwortenLöschen
  3. @ Mercedes: Danke, aber ich hätte es mir doch ein wenig intensiver gewünscht! :)

    @ Mokusch: Danke für Dein Angebot, aber ich habe sie auch gefunden! *jeah*

    AntwortenLöschen