Freitag, 24. September 2010

Alverde Zauberwald LE

Heute morgen habe ich ja wie angekündigt den DM gestürmt und nach der Zauberwald LE gesucht.
Erfolgreich war ich diesmal, denn mich erwartete ein prall gefüllter Aufsteller! Juchuuu.
Für meinen Geldbeutel war es aber nicht so gut... ich war wie paralysiert und hab alles brav ins Körbchen gepackt. *hiiiiiilfe*
Bei den Lipglossen etc. war ich aber dann doch vernünftig! :)
Es wurden "nur" die 2 Blushes, die 4 Lidschatten und ein Kajal... *hust*

Alle Bilder werden durch einen *klick* größer!





Die Lidschatten sind so wunderschön!



Die Blushes sind auch mal was anderes. Diese Farben wollte ich schon immer mal haben (hehe) Ich besitze in der Tat keine ähnlichen Farben.


Die Bilder sind nicht der Knaller, weil es leider kein vernünftiges Licht mehr gab als ich zu Hause war. Dennoch habe ich sie einigermaßen Farbgetreu hinbekommen.

Werde in den nächsten Tagen ein Zauberwald MakeUp schminken.

Und dann, als ich mich schon freute über meine Beute sah ich die neu bestückte Alverde Theke mit allen neuen Sachen! Wow! Und dabei war ich dieses mal nicht in einem Kölner Großstadt-DM sondern in einem kleinen Provinz Städtchen!! Da geh ich jetzt immer hin!
Beute folgt im nächsten Post! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen