Sonntag, 26. September 2010

Ein rasendes Wochenende...

am Nürburgring liegt hinter mir.
Ich war am Wochenende mit meinem Freund und unseren 2 Frankfurter Freunden am Nürburgring. Erst war ich etwas unschlüssig, ob das was für mich ist, denn ich bin ja nicht so der Motorsport - Typ. Beim Formel 1 Rennen schlafe ich regelmäßig ein... das Brummen ist so schön eintönig und einschläfernd. :)
Aber dort war es echt toll und ich bin froh, dass ich mitgefahren bin! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal bei Autos so abgehe! :D Echt schicke Teile fuhren da rum... leider nicht sooo ganz meine Preisklasse! Aber träumen kann man ja mal! ;)



Das Ringtaxi, ein BMW M5 (507 PS !! ) Wäre auch ein Auto für mich! ;)
Stellenweise sind sie mit 250 km/h über die Strecke gerast!



Ein Teil der Rennstrecke. Es kommt auf dem Bild leider kein Auto, weil die Strecke wegen eines Unfalls gerade gesperrt war.



(Glücklicher) Schatzi (nach der Fahrt) und ich. (Es war so kalt, dass ich schon mal meine neue Wintersteppjacke ausgeführt habe!)



Der Motor eines Audi A8... wäre auch ein schickes Auto für mich...



Diesen Aston Martin hätte ich auch gerne direkt mitgenommen...


ACHTUNG!
Falls Ihr demnächst eine dunkelhaarige Frau mit dieser Gurke, äh Auto

mit stylischem Hello Kitty Rückspiegelschmuck mit 50 km/h über die Nordschleife "rasen" seht, solltet Ihr lieber Abstand halten! :D
Ich habe mir nämlich vorgenommen auch mal über die Strecke zu fahren... huh bin jetzt schon ganz aufgeregt... :)

Wunschliste:
Nissan Z350
Audi A8 (Notiz: nur in Mattschwarz, in weiss hässlich!)
BMW M5
für den Anfang begnüge ich mich aber auch mit einem 1er BMW :)

So, das musste ich jetzt mal loswerden, ab morgen gibts wieder Lippenstifte und Lidschatten zu sehen! ;)



Kommentare:

  1. Ich hatte meinem Bruder zum 30. Geburtstag eine Fahrt im Nissan geschenkt

    AntwortenLöschen
  2. Jabelchen, willst Du meine Schwester werden? :) Ich hab zum 30. Faltencremes und Masken bekommen! :D
    Das war bestimmt der Nissan RS! Ich kenn mich jetzt aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar zum Nagellack-Post; ich habe es abgeändert.
    Muss nochmal nachhaken, aus welchem Aufsteller der ist, oder womöglich permanent? In der Outlet-Parfümerie war er im Go Fashion Aufsteller zu finden.

    _____
    Klingt nach einem wunderschönen Tag am Ring. Schöner Blog, gefällt mir gut.
    Werde Dich abonnieren.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen