Donnerstag, 30. September 2010

Alverde Gel Eyeliner - Top & Flop

Gestern morgen bin ich etwas länger wie sonst im Bett geblieben. (Das Wetter war einfach zu fies!!) Deshalb musste ich mich im Bad sehr beeilen und plante unter der Dusche schon mein Make Up.
Es musste schnell gehen, also entschied ich mich einfach nur für Puder, Rouge, Wimperntusche, etwas Augenbrauengel und einen EYELINER.
So habe ich dann direkt mal die neuen 2 von Alverde getestet, die ich Euch hier schon gezeigt habe.



Ich trage die Gel Liner meist mit meinem Angle Liner Nr. B 22 von NYX auf. Mit dem Pinsel gelingen mir (fast) alle Eyelinerstriche.



Leider verlief mein Versuch nicht so toll. Ich hätte mich direkt für den schönen Schokobraunen 06 Espresso Eyeliner entscheiden sollen!! Stattdessen nahm ich den im Töpfchen sehr toll aussehenden 07 Mauve Liner.
Es war eine Katastrophe! Er liess sich 0 aufs Auge bringen. Mehrere Schichten nützten auch nix und es sah einfach sch... aus! Das brachte mich ganz schön ins Schwitzen, denn ich hatte ja wie gesagt kaum Zeit. Also das ganze fiese, halb angetrocknete, klumpige Gedöns wieder ab und Espresso drauf. Der Braune klappte dann wie am Schnürchen und hielt meinen 12 Stunden Tag mühelos durch...

Hier die Swatches:

Der Mauve wurde mehrmals (!!!) aufgetragen. Dadurch wird er allerdings auch nicht besser wie man sieht!
Der Espresso ist einmal aufgetragen, sofort deckend und gleichmäßig. Er ist wirklich toll, da er überhaupt nicht warm ist und sehr dunkel. Tolle Farbe!

Fazit:
Mauve: No go! Absolut keine Kaufempfehlung! Schade!
Espresso: Go! Absolute Kaufempfehlung für alle, die ein dunkles, kühles Baun suchen.

So, jetzt werde ich mich mal an ein neus YT Nail Art Tutorial machen... Das letzte ich schon eine Ewigkeit her und ich muss erst mal gucken, ob ichs überhaupt noch kann! :)




Kommentare:

  1. Oha, danke für die Vorwarnung (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp, ich werd mir aber keine mehr kaufen, weil ich viel zu viel angst hab, dass sie mir wieder alle eintrocknen, also alverde geleyeliner, LEIDER NIE WIEDER!

    AntwortenLöschen