Samstag, 25. September 2010

Alessandro Go Fashion! LE - schnelle Swatches

Gestern traf ausserdem die Go Fashion LE von Alessandro bei uns im Nagelstudio ein.
Ich habe die Lacke alle nur mal schnell auf den Nagel geschmiert um zu testen. Daher hier nur etwas unsaubere Swatches aber ich denke man kann die Farben ganz gut erkennen.


Oben: dunkles rot/braun ähnlich Rouge Noir, dunkles grau - lila, 505 Chanel Dupe, und eine Farbe die meinen Finger so blass machte, dass ich aus Verzweiflung einen Crackle Lack drübergegeben habe. Würde die Farbe als nackten verputzten Wandputz beschreiben. Mädels mit dunklerer Haut wird er bestimmt stehen. Ich sah aus als hätte ich nur 4 Finger! :)

Daumen: wunderschönes Grün (evtl. Ein etwas dunkleres OPI - Jade is the new black Dupe. Kann nur nicht vergleichen)



Camel - Ton (dafür braucht man wohl auch die richtige Hautfarbe), etwas dunkleres Flieder, schöne Beerenfarbe, Quietsch Gelb, der Hauptlack aus der LE, gleiche Verzweiflung wie beim kleinen Finger Oben. Ich finde Gelb auf den Nägeln kann einfach NICHT gut aussehen! Mit dem grünen Crackle Lack wirds auch nicht besser. OTon meiner Kollegin: Sieht aus wie Spinat mit Ei! :)

Daumen: Schönes blaustichiges Rot, das je nach Licht ein kleines bisschen Pink wirkt.

Die Lacke sind alle matt, was ich sehr schön finde.

Alle Lacke liessen sich sehr gut auftragen und waren mit 2 Schichten deckend. (teilweise schon mit einer, der Gelbe hätte aber eine dritte Schicht vertragen können.

Ausserdem bringt Alessandro in Kürze einen Chanel Paradoxal Dupe raus. Sieht in der Flasche genau so aus, ist aber aufgetragen ein bisschen weniger schimmrig.

Versuche nächste Woche noch mal bessere Swatches vom Look zu machen. Sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein. :)



Kommentare:

  1. Schöne Farben - so in der Kombi würde ich glatt alle nehmen. Beim näheren Hinschauen habe ich wohl aber schon paar ähnliche, aber der Grüne und der Graue werden inspiziert.

    Danke für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der dunkelgrüne ist ja wunderschön! Der wird auf jedenfall gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. der dunkel grüne auf dem daumen ist fantastisch, muss ich mir auch zulegen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Aha, da sind ja die Go Fashion Lacke.
    Danke fürs Swatchen und Zeigen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen