Sonntag, 29. August 2010

Überraschungspaket

Als ich letzte Woche nach Hause kam, erwartete mich ein Päckchen von den Kosumgöttinnen. Ich war etwas überrascht, weil ich keins erwartete und war etwas irritiert. :)

Zum Vorschein kam die neue Haarpflegeserie von Wella Professionals Care3. Da war ich noch mehr irritiert, weil ich hatte mich EINEN Tag zuvor dafür auf der Seite beworben! Kann das so schnell gehen?? Respekt!! :)
Dem war aber nicht so, denn so wie ich es verstehe, habe ich die Sachen ausserhalb der eigentlichen "Testaktion" bekommen? Egal, ich habe mich sehr gefreut und die Sachen riechen super lecker!! Die nächsten Tage wird fleissig getestet.



Bekommen habe ich:

Brilliance Shampoo für feines bis normales, coloriertes Haar
Enrich Feuchtigkeitspendende Maske für feines bis normales Haar

10 x Brilliance Mask Proben in süßen Döschen.


Genau nach meinen Bedürfnissen abgestimmt. Wer hat das wohl gewusst?? :)

Die Pröbchen werde ich im Bekanntenkreis verteilen und auch 1-2 für das nächste Gewinnspiel zur Seite legen... ;)
Wer die Wella Pflegeserie auch testen möchte, kann sich noch hier bis zum 05.09.2010 dafür bewerben.


1 Kommentar:

  1. du hast mich angefixt, jez hab ich mich auch da angemeldet!!! :D

    AntwortenLöschen