Sonntag, 29. August 2010

Essence, Dankeschön Packet!

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Essence Forum eifrig gepostet und als Dankeschön ein kleines Produktpaket bekommen, wie wahrscheinlich einige von Euch auch!

Möchtet Ihr, dass ich für die Produkte eine Review schreibe?
Oder findet Ihr das uninteressant?
Für die, die nicht wissen was im Packet enthalten ist:

*Eyeshadow Quattro: 02 Chic-ify:
ein Apricot, ein Silbergrau, ein Schwarz und ein Braun sind enthalten

*Die Wave Nagelfeile
die ich persönlich nicht benutzen möchte, vielleicht wird sie ja mal hier auf dem Blog verlost;)

*XXXL Nudes Lipgloss in der Farbe 02Light Candy
Ebenfals ein Apricotton (passend zum Lidschatten) mit Schimmerpartikeln

*Essence Sun Club, 100%Splash Proof Eyeliner Pen in 01Ultra Black
Ungewöhnlich lange "Filzstift" Spitze

*Stays on and on and on ultra resist&easy to remove volume mascara in der Farbe Schwarz
Kleines aber feines Bürstchen.

*Nailart Sticker Good Girl
Süße Blumenmuster


Also lasst mich wissen, ob Euch ein oder mehrere Produkte besonders interessieren, und ob ich die mal für Euch testen soll!


Kommentare:

  1. Find ich klasse, dass du was gewonnen hast. Ich fände ein Review zu dem Eyeliner super.

    LG
    Dari

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde die Mascara und der Lipgloss interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. okay mädels, dann teste ich für euch mal die sachen!!:)

    AntwortenLöschen