Dienstag, 31. August 2010

Accessoires - Hippie Mädchen

Manchmal bin ich ein "kleines" Hippie Mädchen und fliege total auf Peacezeichen.
Neulich bei NewYorker (Eigentlich geh ich immer rein, dreh eine Runde und stelle mal wieder fest: nee, da biste zu alt für! :) ) entdeckte ich sogar 2 "Ahhhhh-Peace-Haben-Muss" - Teile. Und sie waren sogar noch reduziert!! Jeah! Für 4,95 und 5,95 € gingen sie mit mir zur Kasse...



Auch als Armband sehr schön!









Ich mag die beiden Ketten total gerne und freu mich schon, sie in meinem Sommerurlaub im November zu meinem Hippiekleid zu tragen.

Wer noch günstige und schöne Sommerkleider haben möchte, sollte sich z.Zt. mal im H & M Online Sale umschauen. Dort habe ich letzten Sonntag noch ein paar Schnäppchen gemacht, weil ich noch ein paar Strandkleidchen brauchte. Nun heisst es warten und hoffen, dass auch alles passt. :)

Morgen ist schon wieder Bergfest! Also durchhalten Mädels, es ist nicht mehr weit bis zum WE!! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen