Sonntag, 1. August 2010

Tattoo Update

Mein Cupcake hat Zuwachs bekommen. Jetzt ist er nicht mehr so allein und verloren. :)



Ich überlege (schon wieder... ) schon über weitere Erweiterungen nach... :)




Kommentare:

  1. uiii. ein sehr schönes tattoo.
    ich träum auch von nem hello kitty cupcake tattoo.
    aber wiegesagt, ich träume nur :D
    wie lange hast du das cupcake schon?

    AntwortenLöschen
  2. @ SaLa: Ja ganz echt und geht nie wieder weg! ;)

    @ miss d.: Den Cupcake habe ich seit ende März und ich liebe ihn!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. aso, weil es sieht iwie so unprofessionell aus *sorry

    AntwortenLöschen
  4. @ SaLa: Kein Problem! ;) Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht jedem gefällt, da es nicht "gewöhnlich" ist. Die Hauptsache ist ja, dass es mir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt :D die motive an sich find ich ja süss, nur es sieht halt iwie nicht tättowiert aus*g ... vielleicht weils noch relativ frisch ist

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, schade! Wäre mir zu sehr zusammengewürfelt der Motive, sowie die Linienführung des Tattoowierers... auweia.

    AntwortenLöschen
  7. Oha, so ein Tattoo hätte ich mir niemals stechen lassen. Sieht zwar echt goldig aus, aber ich möchte nicht als 40 jährige Frau mit so nem Cupcake rumlaufen.^^

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du das Tattoo bis an dein Lebensende stolz trägst, dann ist es voll ok, aber ich denke nicht, dass du als 50-jährige noch so stolz darauf sein wirst wie jetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Eis und das Bonbon sind sehr unrealistisch gestochen! Würde ich mal von einem wirklich guten Tätowierer stechen lassen. Sorry, die Idee ist gut, aber gemacht mißt.
    Gruß
    Mel
    (Tätowiererin)

    AntwortenLöschen