Sonntag, 1. August 2010

Preview - Limited Edition [Catrice Expect The Unexpected]

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus einer langen Schreibpause zurück, habe jetzt endlich Semesterferien, und wie das so ist, bin ich auch direkt mal krank geworden, aber im heutigen Post geht es nicht um mich und meine Zipperlein, sondern um die neue Limited Edition von Catrice, die ich bei Pinkmelon.de entdeckt habe!!!

Die "Expect The Unexpected" Limited Edition wird von September bis Oktober 2010 im Handel erhältlich sein.

Es wird Eyeshadow Duos geben: 
Contrasting Duo Eyeshadows
Maximale Kontraste für ein strahlendes Ergebnis: Bei jedem der fünf Lidschattenpaare trifft eine intensive Trendfarbe auf eine Highlighter­nuance, die ihre Leuchtkraft zusätzlich verstärkt – ein magisches Duo mit hoher Deckkraft und samtig weicher Textur, das die Augen effektvoll in Szene setzt. Erhältlich in C01, CO2, CO3, C04 und CO5, ca. 3,49 €*.



Duokayalstifte: 
Contrasting Duo Kajal  
Absolut präzise: Die lebendigen Übergänge von intensiv zu sanft, die Abstimmung von Betonung und Highlights meistert der Contrasting Duo Kajal spielerisch leicht. Ganz neu ist dabei die beidseitige Drehautomatik seiner Slim Line Mienen. Erhältlich in C01, CO2 und CO3, ca. 2,99 €*.

Lippenstifte:
Glossy Lipstick
Aufregend und doch harmonisch: Als sanfter Ausgleich zum atemberaubenden Augen-Make-up hüllt der zarte, semi-transparente Glossy Lipstick die Lippen in einen unwiderstehlichen Glanz und rundet damit den Expect the Unexpected-Look perfekt ab. Erhältlich in C01, CO2 und CO3, ca. 3,49 €*.


Einen Blush: 
Bright Blush
Herbstliche Frische für die Wangen: Zu dramatischen Augen und glossy Lippen passt am besten ein subtil schimmernder Teint – mit dem Bright Blush ist ein natürliches Strahlen garantiert. Erhältlich in einer Nuance, ca. 3,49 €*.


 
Nagellacke: 
Ultimate Nail Laquer 
Ultimativ, überraschend: Zur Vollendung des unexpected Looks sind die neuesten Nagellacke in den topaktuellen Trendfarben der Saison herrvoragend geeignet. Sie sind nicht nur deckend und langanhaltend, sondern verleihen auch einen brillianten Glanz. Erhältlich in C01, CO2, CO3 und C04, ca. 2,49 €*.



Fazit: Für meinen Geschmack ist hier eigentlich nichts dabei, wo ich sagen würde:" Das muss ich unbedingt haben". Dennoch würde ich die Nagellacke und die Lippenstifte mal näher ins Auge fassen :)
Bei den Lidschatten, dem Blush und den Kajalstiften ist nichts dabei, was ich in einer abgewandelten Form oder Farbe nicht schon so ähnlich hier hätte. Naja mal schauen, ob ich da überhaupt mal dran komme, hier ist nämlich weit und breit kein IhrPlatz :(
Vielleicht habt ihr mehr Glück!

Was gefällt euch ganz besonders gut?








*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle(Bilder&Text): Pinkmelon.de


1 Kommentar:

  1. Also eigentlich wollte ich mir nur das rosane Lidschatten-Duo holen aber ich glaube das mit dem geilen Blau kommt auch noch mit :D Und der pinke Kajal kommt noch mit. Ansonsten gar nichts :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen