Sonntag, 1. August 2010

Ich bin richtig sauer und enttäuscht!!!!:(((

Sortiere gerade mein Make-Up um...nichts ahnend räume ich also meine kleinen Schubfächer aus wische sie aus, und räume wieder ein...

Wisst Ihr was ich da entdeckt habe????
Ich musste mit erschrecken feststellen, dass mein Geleyeliner von Alverde, den ich mir in Smaragd gekauft hatte, und vielleicht 3-4Mal benutzt habe komplett ausgetrocknet ist O.O!!!
Eigentlich habe ich erwartet, wenn die Dinger ins Standardsortiment aufegnommen werden, ist die Formel auch verbessert, also trocknen sie auch nicht mehr aus...aber so ein Glück wie ich habe, musste das ja passieren...:(


Bin echt enttäuscht und sauer, die 2,95€ sind für mich rausgeschmissenes, schwerverdientes Geld!

Hier seht ihr das ungeliebte Stück:



Was meint Ihr?Soll ich mich bei dm beschweren gehen?Oder sogar Alverde einen Beschwerdebrief schreiben?

Kommentare:

  1. Du kannst den Geleyeliner bei DM zurück geben und kriegst dein Geld wieder. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Das habe ich auch irgendwo gelesen. Die erstatten dir dein Geld und Alverde möchte die Teile verbessern.

    AntwortenLöschen
  3. ui das ist super, danke ihr 2:)

    AntwortenLöschen
  4. Alverde hat gesagt, die Dinger werden aus dem Sortiment genommen und da es bald eh 3 neue Geleyeliner gibt (in weiß, blaun nnd rosa) wird die Verpackung auch erneuert..

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst den zurück bringen! Meine drei sind auch ausgetrocknet. Schade!

    Das Spiel hat mich auch süchtig gemacht. Im Augenblick fesselt mich Dshini. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Alverde Homepage steht ja, dass man die gerne zurückbringen kann. Entweder nimmst du dann einen verbesserten oder du bekommst dein Geld zurück.
    Ich habe gestern auch drei Stück zurückgebracht und ohne Probleme das Geld zurückbekommen, auch ohne Bon! :)

    AntwortenLöschen