Sonntag, 11. Juli 2010

Wochenendpause...

denn bei 40 °C im Schatten sitze ich mit einem selbstgemachten Stück Erdbeerkuchen im Garten, die Füße im Planschbecken und versuche mich möglichst NICHT zu bewegen! :)



Der Kuchen schmeckt wirklich sehr sehr lecker und erfrischend. Das Rezept dazu gibts bald auf meinem Kochblog.

Nächste Woche gehts von meiner Seite hier auch weiter mit den limitierten MAC Paletten, meiner momentanen Lieblingsmascara und einem weiteren Post über Accessoires. Ein Gewinnspiel wird es auch bald wieder geben, aber darüber verrate ich später mehr...

Machts gut Ihr lieben und verglüht nicht!! :)



Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht richtig lecker aus.

    Danke für deinen netten Kommentar zu unserer Dachterrasse. Das ist zwar nicht direkt eine Küchenzeile (eher Arbeitsfläche), aber in der Mitte steht sonst ein Grill drauf.

    Mit den Bestellungen bei cosmetics4less bin ich immer zufrieden. Bei den Preisen kann man ja auch nicht viel falsch machen :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen