Donnerstag, 8. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch...

an die Gewinnerin meines kleinen WM Contests!!!

Ich habe mich nach langem hin und her für Bluebell entschieden.

Ihr Fan AMU hat mir sehr gefallen und die "Puscheln" fand ich besonders kreativ! :)

Hier ist es noch mal:


Schick mir bitte Deine Adresse zu, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann. Eine E-mail an Dich ist auch schon raus! :)

Übrigens: mein Ikea Besuch war erfolgreich! Ich hab jetzt 2 neue Aufbewahrungen. :) Wenn ich fertig bin, zeige ich Euch mal meine neue Ordnung. :)
Und Kerzen hab ich auch gekauft... ^^




Kommentare:

  1. hast dich richtig entschieden,sieht richtig gut aus.ist auch mal was anderes.
    das mit den aufbewahrungsmöglichkeiten finde ich super.versuche momentan das chaos in meinem zimmer irgend wie zu beseitigen,dan kommen neue ideen und vorschläge immer super.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht großartig aus. Hat wohl die richtige getroffen :)

    AntwortenLöschen
  3. hab auch noch einiges daheim 8vorallem badekugeln – aber keine badewanne) aber das musste jetz einfach sein :D vor allem diese fußcreme und das lipscrub habens mir angetan.. und das haargeel ist eigentlich auch recht cool (ich hasse haargel sonst total – aber dass in dem set riecht lecker zitronig)…

    jaja lush ist schon schlimm iwie xD

    wow das aamu sieht hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs jetzt erst gesehen und freue mich total das mein Amu so gut angekommen ist :D.

    Die Adresse hab ich dir per E-Mail geschickt.

    AntwortenLöschen