Donnerstag, 8. Juli 2010

Accessoires [ Lieblinge ]

Hallo ihr Lieben,
Glamerous hatte ja eine Umfrage zum Thema: Accessoires gemacht,da das Thema gut bei euch angekommen ist wollte ich euch meine Lieblinge in Sachen Accessoires natürlich nicht vorenthalten!!!


Ich trage meist Modeschmuck, und kaufe diesen bei Sixx, h&m, Bijou Brigitte, auf den Flohmarkt, und wo ich gerade was schönes finde:)))


Meine Lieblingskette: 

Diese Kette habe ich in Köln auf der Hohestr. gekauft. 
Da sind ja immer Straßenverkäufer die jede Menge Schmuck verkaufen, und als ich diese Kette gesehen habe, konnte ich nicht daran vorbeigehen :) sie hat 8€ gekostet, ist aus Edelstein (bitte fragt mich nicht welcher, keine Ahnung :) Jade ist es nicht ;)) und einfach toll, ich würde sie für kein Geld der Welt wieder hergeben!!!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen