Donnerstag, 8. Juli 2010

Heute trage ich schwarz...

weil ich in Trauer bin!!!
Gestern ging irgendwie alles schief und unsere Elf war wie ausgewechselt! Jetzt ist es vorbei und am Samstag spielen wir um Platz 3.
Aber dennoch haben sich Jogi und seine Jungs prima geschlagen. Wer hätte gedacht, dass wir England und vor allem Argentinien so hoch wegputzen und nach Hause schicken? Ich hätte mich gefreut, wenn wir ins Finale gekommen wären, aber so ist es ja auch schon ein Erfolg.

Am Sonntag werde ich dann entspannt das Endspiel gucken und für Holland die Daumen drücken.

Die dusselige Krake Paul (oder wie auch immer die heisst) gehört übrigens fritiert!!! ;)

Und zu guter letzt noch die letzten WM Einsendungen. Ich weiss jetzt ist es zu "spät" aber ein Spiel haben wir ja noch am Samstag. :) Ich wollte sie eigentlich schon gestern posten, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass wir rausfliegen! ^^


Testphasen hat gleich 3 tolle Ideen eingeschickt:



Per E-Mail hat die Julia mitgemacht mit 2 super Designs



So, mit diesen 2 Einsendungen schliesse ich den kleinen Contest.

Den Gewinner werde ich wahrscheinlich heute Abend küren. Ihr habt es mir ja ganz schön schwer gemacht! ;)

Bis dahin kann ich noch etwas über das Gewinnerdesign nachdenken. Erstmal gehts zu Ikea. Me7a hat mich angesteckt und ich "brauche" auch ein neues Zuhause für meine Kosmetik. Die Schränkchen habe ich ja schon, aber ich wusste nicht, dass es auch passende Innenleben dafür gibt! Toll!! Vielleicht dürfen dann auch wieder ein paar Kerzen und Deko mit nach Hause. Traditionen soll man ja beibehalten! ;)





Kommentare:

  1. Schade, ich kann die Bilder von der Julia nicht sehen. :(

    AntwortenLöschen
  2. @elena
    Danke für die Info. Ich selber habe die Bilder gesehen, aber Ich habe es geändert und die Bilder anders hochgeladen. Jetzt dürfte es gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. *snüüüüüüüüüüüüfff* hätte da auch noch mal nen Beitrag:
    http://www.fotos-hochladen.net/n100706opfg5tn6.jpg

    AntwortenLöschen