Montag, 12. Juli 2010

MAC Antiquitease Cool Eyes

In der Weihnachts LE (Antiquitease Royal Assets) von 2008 erschienen 4 Paletten mit jeweils 6 Farben.
Eine davon war die Cool Eyes. Ich bin ein Palettenjunkie, deshalb durfte diese natürlich mit nach Hause. (die anderen 3 aber auch! :) )
In den Weihnachts LE´s gibt es meist 4 Paletten, die vom Prinzip recht ähnlich sind. Die Verpackungen sind innen oft identisch und nur der "Deckel" hat ein anderes Design und natürlich die Lidschatten sind unterschiedlich. Ein Mini 213er Pinsel ist auch immer dabei.

Die Royal Assets Paletten sind aus Metall. 2 Paletten waren Silber und die anderen 2 in Gold.
Die Palette birgt 5,3g Produkt.


Cool Eyes



v.l. n.r
Medallion (VP), Silverwear
Trophy Pink (F), Modern Heir (F)
Shadowy Lady (M), Queen´s Jewel (VP)




Wenn es wieder was kühler ist, versuche ich mit allen Paletten verschiedene Looks zu schminken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen