Montag, 26. Juli 2010

Review - W7 Gel Eyeliner - Paint the Line in 02 Brown

Hier habe ich Euch ja schon von meinem Einkauf bei Cosmetics4Less berichtet. Nach und nach folgt eine kleine Review über die Produkte.

Ich fange mit dem Gel Eyeliner von W7 an, weil ich darauf besonders gespannt war.

Gekostet hat er 2,75 Pfund (Achtung, bei den einzelnen Farben variiert der Preis. Der Schwarze ist teurer!) und ich habe ihn mir in Braun bestellt. Schwarz habe ich schon von MAC und da ich (ausser einem Eyeliner) kein Braun hatte, war er fällig.

Er kommt in einer schwarz-lilanen Umverpackung und enthält auch einen kleinen Pinsel.
Es sind 3 g Produkt enthalten.





Beim näheren Betrachten dachte ich, der Pinsel sei nicht zu gebrauchen. Der Test am Auge war aber gar nicht mal so übel. Es wird nicht mein Lieblings Eyelinerpinsel, aber für Reisen durchaus zu gebrauchen, da er auch schön klein ist.

Das Töpfchen indem sich der Liner befindet, ist aus Kunststoff.



Es ist ein dunkles Braun, welches einen kleinen Tick rötlich ist. Das mag ich eigentlich nicht so gerne, aber am Auge mit dem kompletten AMU fällt es nicht so auf.
Er ist recht fest im Töpfchen und nicht mit MAC Fluidlines zu vergleichen aber das Ergebnis überraschte mich. Er lies sich sehr gut und problemlos auftragen.
Am unteren Rand könnt Ihr erkennen, dass er etwas "angekratzt" ist. Ich konnte es nicht abwarten, ihn zu benutzen nachdem ich die Fotos gemacht habe. Er wurde nur einmal benutzt und die Oberfläche ist nur ein wenig angekratzt. Er wird demnach sehr lange halten.
Der Deckel erscheint mir sehr dicht, sodass das austrocknen des Liners wahrscheinlich nicht so schnell passieren wird, aber das wird man sehen. (Ich werde berichten)

Der Praxistest am Auge verlief auch problemlos und das AMU hielt den ganzen Tag.



Der Pinsel noch mal in Nahaufnahme.



Swatch auf dem Handrücken. Erste Linie mit voller Ladung, die zweite darunter mit dem Rest, der noch am Pinsel war.

Insgesamt ein sehr schönes Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

Bei der nächsten Bestellung ist auf jeden Fall der schwarze Gel Liner fällig! :)




Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch gar keinen Geleyeliner benutzt habe. Ich finde das sieht irgendwie so aus als würde ich es mit diesem Pinsel zumindest nicht sehr ordentlich hinbekommen *g*

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia
    Doch, es funktioniert sehr gut! Ich benutze im Moment Gel Liner viel lieber, solltest Du auch mal probieren. In der nächsten Essence "Denim wanted" LE werden auch 2 dabei sein! :)

    AntwortenLöschen