Sonntag, 4. Juli 2010

MAC "In the Groove" - MSF Petticoat - Swatches

In der kommenden "In the Groove" LE von MAC hat jeder noch mal die Chance meinen geliebten MSF (Mineralize Skin Finish) Petticoat zu ergattern.

Er ist einer meiner liebsten und meistbenutzen Blushes Ever!

Ich lasse mal Bilder sprechen: :)









Links: Dunkle Adern, Mitte: Heller Teil, Rechts: Gemischt





Ich finde er wertet jedes Make Up auf und "glowt" ganz toll.

Mit 27,00 € nicht ganz so günstig, aber es lohnt sich. Meiner ist nun nach dem 100000 x benutzen immer noch wie Neu. Mein Backup (jaaa, ich habe noch ein Backup *Verlustangst* ) wird wohl noch eine Weile in der Schlublade ruhen müssen.

Lasst Euch beim Kauf ruhig mehrere Exemplare zeigen, denn jeder ist anders. Mein jetziger ist sehr durchzogen, während mein Backup nur wenige Adern hat. So ist für jeden etwas dabei.


1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Petticoat hast du da.

    Ich finde jeder Petticoat sieht anders aus und ist ein Kunstwerk für sich :).
    Ich kann das mit dem Backup verstehen, ich hab auch eines wegen Verlustangst.

    AntwortenLöschen