Sonntag, 4. Juli 2010

Chaos...

Manchmal siehts nach dem Schminken bei bei mir so aus:



Oft kann ich mich nicht entscheiden und krame erst mal alles raus... zum Schluss benutze ich dann meist meine Lieblingsprodukte! :)

Letzte Woche war es mal besonders schlimm und das wollte ich Euch nicht vorenthalten. ;)

Geht es Euch genau so oder seid Ihr da eher "koordinierter"?

Kommentare:

  1. Lustig,
    nee bei mir sieht alles etwas ordentlicher aus, obwohl ich eigentlich eine Chaotin bin. Make up ist das Einzige bei mir, was eine gewisse Ordnung besitzt XD

    AntwortenLöschen
  2. Nee :D
    Gerade morgens breite ich dann alles schön auf meinem Schränken aus. Es ist einfach zu viel um in einer Kosmetiktasche den Überblick zu behalten. Vielleicht sollte ich das Ganze mal in meinen Schminkkoffer verlagern, vielleicht bringt das was :D

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sieht es oft genau so aus:-D

    AntwortenLöschen
  4. @xXKangarooPawXx : Nachdem ich dieses Chaos veranstaltet habe, räume ich natürlich wieder alles auf! ^^

    @ Laura & Lewelya: Gut, dass ich nicht allein bin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe morgens meist nicht sooooviel Zeit deswegen bin ich dann immer total hektisch und nach dem Schminken bleibt mir dann keine Zeit zum Aufräumen. Deswegen sieht es bei mir dann auch immer so aus wie bei dir :D

    AntwortenLöschen