Samstag, 3. Juli 2010

Max Factor Vibrant Curve Effect - Lip Gloss - 09 Sophisticated

Bei meinem letzten DM Besuch durfte (dank einem 5 € Gutschein) ein neuer Lipgloss mit nach Hause.
Ich habe mich für den Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss (was ein Name!! ^^) in der Farbe 09 Sophisticated entschieden. Von der Marke hatte ich bisher noch keine Produkte.

Der Lip Gloss sprach mich aufgrund der Farbe an. Im Moment kaufe ich irgendwie alles was "Koralle" oder" Peach" ist! :) Und den goldenen Schimmer fand ich toll, denn es sind nicht irgendwelche Glitterpailletten sondern kleine unterschiedliche "Glitterplättchen" wie es sie auch schon mal in Nagellacken (nur sind sie da größer) gibt.

Er kostete stolze 9,95 € doch dank des Gutscheins für mich 5 € weniger.





Die Glitterplättchen sind recht schwierig mit der Kamera einzufangen.

Auf der Haut sieht der Gloss dann so aus:



Wie man sieht, sieht man nix! :) Ausser ein wenig Glitzer. Ich hätte ihn mir etwas nur (ein wenig mehr) Farbe gewünscht. Das Ergebnis auf den Lippen ist dann auch eher transparent und der Glitzer verschwindet irgendwie (fragt mich nicht wohin!! ^^) Aber es glänzt schön "nass".



Von der Haltbarkeit ist er gut, das Tragegefühl auch. Durch den breiteren Applikator lässt er sich gut auftragen.
Ein bisschen störend finde ich den Geruch. Ich glaube es soll nach Melone riechen? Aber sehr künstlich und intensiv und er erinnert mich ein wenig an die Fusscreme von Alessandro aus der Pedix Serie. Jedes mal wenn ich ihn benutze, habe ich das Gefühl ich schmier mir meine Fusscreme auf die Lippen. Aber man gewöhnt sich dran! :)

Für den vollen Preis würde ich ihn nicht mehr Nachkaufen, benutze Ihn aber tapfer weiter, weil der "Nassglanz" auch ganz nett ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen