Montag, 5. Juli 2010

MAC Palette Nr. 7

Palette Nr. 7

Komische Lidschattenpalette? Ist ja auch keine. :) Aus Platzmangel musste ich meine Blushpalette hernehmen und habe darin 5 übrig gebliebenen Lidschatten ein Zuhause gegeben. :) Das sind auch die Letzten, die ich gekauft habe.


(Alle Beschreibungen von Links nach Rechts. Die Bilder werden durch anklicken größer!)

1. Reihe
Blush Dame, Shale, All that Glitters

2. Reihe
Star Violet, Sable, Trax


Meine Lieblinge wieder in Kursiv. Für Swatches einzelner Lidschatten auf der Haut bitte melden. :)

So, das war es von meinen MAC Paletten Lidschatten Swatches.

Ich habe auch noch einige limitierte MAC Paletten. Wollt Ihr die auch sehen?

Kommentare:

  1. ich würde sie gerne sehen:-)

    Übrigens coole Idee, die Lidschatten einfach in die Blushpalette zu tun:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sie auch gerne sehen wollen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Limitierten Paletten auch gern sehen.

    Wenn du Platzmangel in den 15er Paletten hast kannst du die Trennstege auch rausmachen, dann passen viel mehr Lidschatten in eine Palette.

    Dasselbe geht auch mit den Blushpaletten.

    Hier hatte ich mal darüber geschrieben:
    http://bluebell81.blogspot.com/2009/09/meine-mac-basic-palette.html

    Die Trennstege gehen nicht kaputt und man kann sie jederzeit wieder einsetzen.

    AntwortenLöschen