Samstag, 24. Juli 2010

Fotd, Tattoo´s, Mangotörtchen usw. :)

Heute gibts die geballte Ladung... :)

Am Donnerstag war es bei uns erfrischend kühl, fast schon kalt!! Wahnsinn, dass ich mal bei Temperaturen von 25 °C von "kalt" spreche!! ;) Ich hatte sogar eine lange Hose an!! Haha

Die Kälte nutze ich direkt mal für ein AMU, denn in der letzten Zeit wäre es bei der Hitze einfach nur weggelaufen. Ich dachte mir, ich lange deshalb mal richtig zu und dementsprechend dunkel und düster ist es auch geworden. Aber es hat mir gefallen! :)


Benutzt habe ich:

Augen
UD Primer Potion
MAC Feline Kohl Power (als 2. dunkle Base)
MAC Shroom
Rimmel Colour Rush Trio in Lynx
Max Factor False Lash Effect Mascara
P2 Eyebrow Styling Gel in 02 Dark Hazel (Review)

Gesicht
elf Concealer
MAC Studio Fix Powder N5
elf Blush Candid Coral

Lippen
P2 Architect your Beauty Lipgloss in Skyline (Neue Liebe)


Ich habe auch ein wenig mit der Mangotörtchen - Kette gespielt... :)
Wenn Ihr diese auch noch gewinnen wollt schaut mal hier .


Dann gibt es noch was Neues von der Tattoo - Front. Letzten Donnerstag war es wieder so weit. Im Grunde nix ganz neues, nur eine Erweiterung alter Projekte. :) Mein Cupcake hat Gesellschaft von einem Regenbogen, einer kleinen Fledermaus (namens Eric ;) Wer errät aus welcher Serie der Name stammt gewinnt 100 Gummipunkte! :) ), ein Bonbon und einem angebissenen Capri Eis bekommen. Und weil wir schon mal dabei waren, hat mein Feen Tattoo am Fuss/Bein noch ein paar pinke Sterne dazu bekommen. Sobald es abgeheilt ist, gibts Fotos. Im Moment glänze ich noch schön wie eine Speckschwarte (man muss ja immer schön eincremen...)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!



Kommentare:

  1. Hübsches AMU. Ich finde es nicht einmal dunkel oder düster.

    xx
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch gut!!!:)

    AntwortenLöschen