Dienstag, 12. Januar 2010

Projekt - Vernachlässigte Paletten

Wer kennt das auch??

Ich habe ganz viele Lidschattenpaletten ( Paletten - Junkie :o) ), die ich auch sehr schön finde. Trotzdem bleiben sie morgens meist fein sortiert im Schrank und meine selbstzusammengestellten MAC 15 er Paletten werden bevorzugt. Warum? Ich glaube, manchmal ist es einfach nur die Faulheit, weil ich damit so oft schminke und ich genau weiss, wie es später aussieht.
Da ich es recht schade finde, diese Schätzchen im Schrank vermodern zu lassen (ok, vielleicht etwas übertrieben ;o) ) , habe ich mir vorgenommen, so oft es geht ein AMU mit den Palettchen zu schminken. Schön der Reihe nach! So entstehen auch mal etwas andere Farbkombis. Der Kauf muss sich ja auch mal lohnen. :o)

Angefangen habe ich gestern mit der MAC Delights 6 Eye/Warm Palette. (Bericht folgt)
Ich werde dann immer die Palette vorstellen, mit passendem AMU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen