Montag, 11. Januar 2010

Loreal HIP Cream Eyeliner

Die Loreal HIP Serie gibt es leider bei uns in Deutschland nicht zu kaufen. Deshalb habe ich die Chance genutzt und letztes Jahr in Las Vegas den CVS (Ami-DM) geplündert. :o)

Mit durften u.a. 2 Color Truth Cream Eyeliner.




Links: 945 Teal Rechts: 960 Eggplant



Die Eyeliner sind etwas fester wie z.B. die MAC Eyeliner und fast ein wenig "trocken". Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, aber die Konsistenz der Creme wird beim Auftrag etwas pudrig. Das finde ich ganz gut. Auftragen lässt er sich super und der mitgelieferte Pinsel ist sogar erstaunlich gut. Nix für jeden Tag, aber für die Reise super!

Als Base habe ich sie auch schon verwendet und es klappt sehr gut. Der Lidschatten blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Es sind 4,5g enthalten und ich habe um die 8 Dollar bezahlt.




Swatches






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen