Dienstag, 12. Januar 2010

MAC Delights 6 Eye - Warm

Die erste Wahl bei meinem "Projekt - vernachlässigte Paletten" fiel auf die Delights Warm Palette von MAC aus der Holiday LE von 2005. Ich mag sie wirklich gerne und werde sie in nächster Zeit sicherlich noch öffter benutzen.





Und hier das AMU dazu.
Benutzt habe ich dafür aus der Palette: Blurr, Tendermetal, A bluer blue und Embark
Liner: Alverde Gel Liner
Mascara: Dior Show Black Out (hat meine Wimpern diesmal sehr verklebt! :o( )
Base: Too Faced Shaddow Insurance


Blush: MAC Mineralized Blush Gleefull
Lippen: MAC Creemsheen Gloss Partial to Pink



Kommentare:

  1. Sieht gut aus, wird es davon eventuell ein Video geben? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch ein paar Videos in der "Warteschleife", aber das kommt dann noch mit auf die Liste. :o)

    AntwortenLöschen