Mittwoch, 13. Januar 2010

Kat von D - Gipsy Palette + AMU

Ich reihe das Make Up mal in die "vernachlässigten Paletten" ein, obwohl ich diese ziemlich oft benutze. :o) Meine Absolute Lieblingspalette! Für Immer!




Augen:

Base: Too Faced Shadow Insurance
Lidschatten: Gipsy Palette linker Teil
Kajal: MAC Feline Kohl Power
Mascara: Essence Multiaction





Kommentare:

  1. lustig, mit der Palette habe ich noch nie etwa nicht-grünes geschminkt. Bisher hab ich von der linken Seite so gut wie nichts benutzt:-D
    Sollt ich vielleicht mal ändern

    AntwortenLöschen
  2. Solltest Du mal! Ich liebe die linke Seite! :o) Grün schmink ich aber natürlich auch oft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Wimperntusche auch nicht schlecht , hab sie schonmal ausprobiert (:
    außerdem kann ich die make ups von aldi empfehlen! Billig und gut , ich bin sehr zufrieden damit , besser als diese teuren Make ups , mit denen man manchmal ziemlich zugekleistert ausieht.
    Liebe Grüße , Anni.

    AntwortenLöschen