Freitag, 3. Oktober 2014

[CATRICE] Feathered Fall - Limited Edition Lidschatten, oder: der Hype hat wieder einen Namen



Ich lasse zunächst Bilder sprechen:






C01 Peacocktail

 C02 Plum Plumes

C03 Ostrich’s Frock

C04 Ploain Plumage







Hallo Ihr Lieben, 

wie man sieht bin auch ich dem Hype verfallen!

Das sind die ersten limitierten Lidschatten beziehungsweise die erste LE bei der ich wieder Interesse verspürte mir sie zumindest näher anzusehen!


Den grünen Lidschatten 
C01 Peacocktail habe ich mir bei Rossmann gekauft, die übrigen flatterten vor ein paar Tagen mit der Post zu mir!



Die beiden neutralen Töne sind eher unscheinbar. Der warme Goldton C04 Ploain Plumage besteht eigentlich nur aus einem dezenten Schimmer. Ohne Base habe ich ihn kaum swatchen können. Der kältere Taupe Goldton C03 Ostrich’s Frock lies das etwas besser zu, ist aber leider auch kaum zu sehen und kommt erst auf einer Base besser zur Geltung. Meiner Meinung nach passen die zwei neutraleren Töne nicht so recht in die LE, machen sich in Kombination mit den bunteren aber vielleicht ganz gut. Wenn ihr mögt teste ich das mal in ein oder zwei Augen Make Ups für euch. C01 und C02 sind die nach längerer Zeit wohl meist gehypetesten Lidschatten momentan auf dem Markt. Sie können sich auch schon ohne Base finde ich echt gut sehen lassen. Den tollen duochrome Schimmer konnte ich mit meiner Kamera kaum einfangen, ich hoffe man kann ihn trotzdem auf den Fotos erahnen. Einfach der KNALLER!

Die Konsistenz aller Lidschatten ist sehr weich, daher krümeln sie auch etwas wie man auf den Fotos sehen kann. Ist aber nichts was man nicht mit einer guten Base wieder wet machen könnte. Ich kann sowohl die bunten als auch die neutralen Lidschatten empfehlen, je nach dem was ihr lieber mögt. Jedoch sind die Bunten natürlich etwas außergewöhnlicher! ;)





Das sagt CATRICE:

Feathered Fall by CATRICE – Luxury Eyeshadow
Spread your Wings. Der hochpigmentierte Puder-Eyeshadow setzt die Augen mit
schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun,
sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur
Auswahl. Zusätzlich wird das Auge durch die 3D-Prägung und das stilvolle
Packaging mit Federprint verwöhnt. Erhältlich in C01 Peacocktail, C02 Plum Plumes,
C03 Ostrich’s Frock und C04 Ploain Plumage. Um 3,49 €*.




Habt ihr auch Interesse an den anderen Produkten der LE?

Dann zeige ich sie gerne!








Seid ihr dem Hype verfallen?
Habt ihr euch die Lidschatten gegönnt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen