Montag, 10. März 2014

Nail Monday - Blue Flower

Zum heutigen Nail Monday gibts mal etwas gestempeltes und den 2. Lack aus meinem letzten Kiko Haul.




Gestempelt habe ich schon länger nicht mehr. Also wurde es mal wieder Zeit. 
Grundierung ist der Blaue Kiko Lack Nr. 838. Auch er ließ sich wunderbar auftragen und ich hatte keinerlei Probleme damit. Die Blume ist auf einer alten (ich glaub eine der ersten) Essence Stamping Schablone. Gestempelt habe ich mit einem Goldenen Lack von Alessandro aus einer alten LE. Zum Schluss habe ich in die Mitte der Blumen noch kleine Pailettenblumen gesetzt, die ich auch noch hier rumfliegen hatte. 
"Shop your Stash" sozusagen. Irgendwie kommen bei mir die "alten" Sachen oft in vergessenheit, obwohl sie ja eigentlich total toll sind. Manchmal erinnere ich mich dran und krame alte Schätze aus, bevor ich mir (wieder mal) neue kaufe.




Habt Ihr auch solche vergessenen Schätze? Bleiben sie vergessen oder kramt Ihr sie ab und zu auch wieder aus?


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Andrea


P.S. Ich sehe grad auf den Fotos, dass ich die Ränder ruhig hätte etwas besser säubern können! Schande über mein Haupt! Ich hoffe Ihr seht darüber hinweg!

2 Kommentare:

  1. das ist dir sehr gut gelungen :) es wirkt auch nicht "zu viel", was ich bei Nägeln mit diversen Mustern immer denke

    http://multifariousnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen