Freitag, 7. März 2014

Kleiner DM Haul - Catrice, P2, Essence & Ebelin

Heute habe ich noch mal einen kleinen Haul für Euch. 
Eigentlich wollte ich mich durchs neue P2 Sortiment wühlen, aber bei uns noch keine Spur davon. Auch die Essence Pinsel LE gabs nicht.
Dafür hab ich ein paar andere Sachen mitgenommen.


Den gehypten Essence Blush "Heat Wave". Der sieht wirklich wunderschön aus. Muss noch getestet werden.
Dann den neuen Ebelin Blender Pinsel. Erster Eindruck: Seeeehr weich! Mal sehen wie er sich in Aktion macht.
P2 Total Repair Coat. Meine Nägel sind im Moment so beansprucht, dass ich es einfach mal damit versuche.
Und zum Schluss noch die gehypten Holo Lacke von Catrice. 01 Holo Manolo, 03 Holo in One, 04 Plum me up Scotty.
Find ich im ersten Eindruck ganz gut. Kommen aber leider nicht an die alten Sally Hansen Magical Lacke ran. Aber man sollte ja zufrieden sein.
Wollt Ihr Nagelswatches dazu? Ich glaube es gibt schon genug dazu im Netz, oder?


Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja der Knaller!!

Andrea

Kommentare:

  1. Die Lacke hab ich mir auch gekauft! Fand den Holoeffekt so toll! Ö.Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel LE gibts nur bei Müller! :(

      Löschen