Dienstag, 4. Juni 2013

Review - frei LSF 15 Gesichtscreme Sensitive Balance (für sensible Haut)

Halloooo,  meine Examensklausuren sind nun geschrieben und ich muss nun noch auf die Ergebnisse warten, ganz vorbei ist es noch nicht. Es kommen sicher noch mündliche Prüfungen auf mich zu. Habe bei den Klausuren kein so berauschendes Gefühl!

Naja, darum solls nicht gehen, ich melde mich zunächst mal zurück mit einer Review!


Mein Testobjekt war die frei Gesichtscreme Sensitive Balance (für sensible Haut).




Fakten:
  •  40ml Produkt enthalten und sie ist 6 Monate nach dem Öffnen haltbar.
  • Den Duft der Creme empfinde ich als angenehm und ich würde ihn als süßlich-frisch bezeichnen. 
  • Die Konsistenz ist sehr schön cremig und nicht zu flüssig, sodass auch nichts vom Handrücken läuft, wenn man etwas aus der Tube herausdrückt.
  • Die Menge auf dem gezeigten Bild genügt für mein ganzes Gesicht. 
  • Der Preis liegt bei ca. 9,95€

Inhaltsstoffe:
Aqua; Aloe Barbadensis Extract; Pentylene Glycol; Glycerin; Polyglyceryl-3; Methylglucose Distearate; Dicaprylyl Carbonate; C12-15 Alkyl Benzoate; Octocrylene; Ethylhexyl Methoxycinnamate; Bis-Ethylhexylphenol Methoxyphenyl Triazine; Urea, Cetearyl Alcohol; Caprylic/Capric Triglyceride; Panthenol; Tocopheryl Acetate; Oenothera Biennis Seed Oil; Simmondsia Chinensis Seed Oil; Carbomer; Parfum; Tetrasodium Iminodisuccinate

Anwendung:
“Morgens auf der gereinigten Haut auftragen und sanft einmassieren.”

Ich habe die Creme nicht nur morgens angewandt, sondern auch als ich merkte, dass mein Gesicht wieder sehr trocken war und etwas spannte.
+Die Creme lässt sich sehr gut auf meinem Gesicht verteilen. 
+Meine Augenbrauen sind momentan sehr trocken, wenn ich diese Creme auftrage, schuppt und juckt es nicht mehr und meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an. 

+Der Duft ist für mich sehr angenehm, vor allem beim Auftrag ist er merklich. 

+Sie zieht sehr schnell in meiner Haut ein, auch wenn ich etwas zu viel Creme aus der Tube gedrückt und demnach zu viel auf meinem Gesicht aufgetragen habe. 

+Sie verursacht kein Jucken oder irgendwelche Hautirritationen bei mir, im Gegenteil, sie pflegt meine Haut und macht sie sehr weich.


+Nach dem Auftrag glänzt meine Haut auch nicht übermäßig oder weist einen fettigen Film auf.

 +Sie spendet meiner Gesichtshaut den ganzen Tag Feuchtigkeit und ich habe den Eindruck, dass sie auf Dauer nun meine Haut von der übermäßigen Trockenheit (vor allem an den Augenbrauen) befreit hat.

+Sie kann auch als Make-Up Grundlage verwendet werden, wie der Hersteller verspricht. 

+Das Make-Up wird bei mir nicht fleckig oder trocken dadurch.

Fazit:
Auch für den hohen Preis von fast 10€ würde ich die Creme wieder nachkaufen.
Die Pflegewirkung ist für mich einfach sehr gut. Und ich kann sie für empfindliche Haut, trotz des enthaltenen Parfüms empfehlen.







Habt ihr die Creme auch schon ausprobiert?
Kauft ihr öfter Apotheken Kosmetik? Oder gar nicht?
Welches ist euer Lieblingsgesichtsprodukt?

Lasst es mich gern wissen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!





PS: Vergesst das Gewinnspiel nicht, ihr habt noch 5 Tage Zeit teilzunhemen! Es lohnt sich! Es gibt erst eine Teilnehmerin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen