Sonntag, 10. März 2013

Öfter mal was neues!

Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte ein wenig am Blog ändern und dafür benötige ich eure Hilfe!

Ich würde gern wissen , was euch gefällt und was ihr lesen möchtet, was ihr blöd findet und was hilfreich.

Da ich immer mehr bemerke, dass auf meine Posts keine Kommentare folgen.
Findet ihr die Themen uninteressant? Seid ihr schreibfaul? 

Da ich nicht möchte, dass ihr euch zu Tode langweilt hier, und ich ja wieder mal etwas weniger Blogposts hochladen kann, da ich momentan wieder in der Klausurphase stecke würde ich gern hiermit eine Umfrage starten, damit ich auch "sinnvolle" Blogposts hochlade, die auch auf Interesse bei euch stoßen!



Woran seid ihr besonders interessiert?
Möchtet ihr mehr privates oder vielleicht wieder ein paar Rezepte von mir?
Oder vielleicht DIY - Ideen? Oder habt ihr irgendwo eine DIY - Idee gesehen, und würdet gern sehen wie ich diese umsetze? (falls das in meinen Fähigkeiten liegt! :))

Möchtet ihr mehr über Kosmetik lesen? Also Testberichte, Vergleiche, neues Über LE's?
Gibt es ein bestimmtes Produkt, was ich für euch unter die Lupe nehmen soll? 

Bitte lasst es mich wissen! 





Kommentare:

  1. Ich habe aktuell ein ähnliches Problem auf meinem blog - was mich betrifft ich mag absolut keine Previews mit Pressebildern etc- damit wird man von allen Seiten zugebombt.

    Ich lese gern Aufgebraucht Posts, Monatsfavoriten, sehe sehr gerne schöne Make Ups und auch Nageldesigns mag ich.

    Hin und wieder ein Rezept finde ich auch nett und Reviews zu Produkten die in meiner PReisspanne bzw. in meinem Interessenbereich liegen lese ich auch sehr gern.

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde deine Beiträge immer gut!
    Aber eher informativ-gut, so dass ich gar nicht das Bedürfnis habe zu kommentieren, bzw irgendetwas zu diskutieren...

    Eins noch: seit einiger Zeit kann ich deine Beiträge leider nur noch in gekürzter Form ohne Bilder in meinem Feedreader lesen. Das finde ich sehr schade, da ich meistens unterwegs auf dem Telefon lese. Die Schwelle einen Beitrag interessant zu finden, ihn anzuklicken, das alles laden zu lassen und deine Seite direkt zu besuchen ist dann doch recht hoch...

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal für deine rückmeldung,
      schade, dass du deinen namen hier nicht hinterlassen hast.
      denn dein kommentar ist wirklich hilfreich für mich!
      das feedburnerproblem habe ich versucht zu beheben, über eine rückmeldung ob es geklappt hat, würde ich mich freuen.

      welches thema oder was genau würde dich zum "diskutieren" animieren?!

      Löschen
  3. Hallo,

    was mich persönlich immer sehr interessiert sind Testberichte von versch. Produkten oder LEs, dann (wie oben schon genannt) Post über aufgebrauchte Produkte (empfehlenswertes Produkt oder eher nicht?), AMUs oder Nagellack-Ideen. Was ich auch immer sehr gern lese um mich "weiter zu bilden " :) sind Grundlagen-Posts, z.B. zu Lidstrichen, versch. Pinseln oder Techniken. Im Moment bin ich wieder mal auf der Suche nach guten, aber bezahlbaren Pinseln. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung oder kannst von dem ein oder anderen abraten?!
    Auch gern gesehen von mir: inspirierte Looks von irgendwelchen Filmen oder Promis.

    Auch wenn ich in letzter Zeit kaum kommentiert habe, lese ich immer deine Posts. Ich finde du gibst dir Mühe und machst das super!
    Ich freue mich immer Neues von dir zu lesen.

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi, erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Wenn ihr "Aufgebraucht - Posts" so gerne lest, werde ich die meinem Repertoire hinzufügen :)

      Leider habe ich während der Ausbildung so wenig Zeit, aber "Grundlagen - Posts" wie du sie nennst habe ich geplant, danach wurde ich schon gefragt! :) Ich benutze fast nur ebelin oder essence Pinsel, habe nur ein etwas teureres Pinselset von ZOEVA und einen Sigma Pinsel. Ansonsten habe ich seit kurzem einen Mary Kay Kabuki, den ich aber nicht gut finde. Leider darf ich den Testbericht hier nicht posten, denn er war für Beautytester. Aber den Bericht kann man auf Beautytester nachlesen! Kann ich gern noch verlinken, wenn es hilfreich wäre!

      Ich würde gern mehr AMU's oder Looks posten, aber ich bin mit den Fotos immer unzufrieden, daher poste ich sie nie!
      Werde ich in Zukunft auch ändern!

      Liebe Grüße zurück!
      Gloria

      Löschen