Mittwoch, 27. Juni 2012

Von Nagelrädern zu Nagelfächern - Ja, ich bin auch auf den "Fächerzug" aufgesprungen

Hallo ihr Lieben, 


Erinnert ihr euch noch an diesen Nagellackpost?
Die Nagelräder sind für mich Geschichte!
Gestern erreichten mich meine bei ebay bestellten Nagelfächer!

Meiner Meinung nach viel praktischer zu handhaben wenn es darum geht die Lacke farblich zu sortieren. Ausserdem kann man mal ein Element  / einen Nagel, wie auch immer mitnehmen zum Nagellackkauf! Denn ich verliere ehrlich gesagt langsam aber sicher die Übersicht, welche Farbnuancen mir noch in der Sammlung fehlen! Denn seien wir mal ehrlich bei so einer Sammlung hat man so gut wie alle Farben und, ja nicht in 100 Jahren werde ich diese jemals benutzen können! :D 

Ja, ich sollte mich bei den Anonymen Nagellacksüchtigen melden aber da bin mit Sicherheit nicht die Einzige! ( los Mitsüchtlinge, meldet euch zu Wort!!!:D )


Also dürfen sich alle, die Nagellacke genauso "interessant" finden wie ich bald auf einen neuen Post meiner Sammlung samt der bepinselten Nagelfächer freuen wenn ich dann in 10 Jahren ca mit dem Bepinseln so weit bin! :D*räusper


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:




Möchtet ihr meine Sammlung gern sehen, wenn ich mit dem Bepinseln fertig bin?


Edit am 25.11.12: Ich bin mit dem Bepinseln natürlich schon fertig, nur leider muss ich alle nochmal neu Beschriften, denn die Schrift greift sich schnell ab.
Hoffe ich kann euch so schnell wie möglich den Post zeigen!


Kommentare:

  1. hallo... meine name ist deleeylah... und ich bin nagellacksüchtig.... das letzte mal habe ich mir vor 5 tagen nagellacke gekauft... höhöhö ;)

    ich habe auch seit ungefähr einem halben jahr die nagelstäbchen und bin begeistert! eigentlich wollte ich auch einen post darüber schreiben... aber ich war zu faul *schäm*
    habe glaub ich eine woche lang jeden tag so um die 25-30 stäbchen am tag lackiert... insgesamt habe ich jetzt um die 300 :S

    ich liebe es mir nagellacke (swatches) von anderen anzuschauen... also jaaaa! ich möchte gerne deine sammlung sehen!

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo deleeylah, willkommen in unserer selbsthilfegruppe :D

      ich pinsele auch schon fleißig seit gestern.
      leider habe ich nur wasserlösliche folienstifte und ein mal auf die schrift gefasst ist die halbe schrift weg...*grml

      womit beschriftest du deine "stäbchen"?

      danke für deinen kommi :)

      Löschen
    2. hihi! in so einer gruppe fühlt man sich sichtlich wohl und garnicht so süchtig ;)

      also ich habe mir bei ebay klebetiketten dazubestellt... die kann man notfalls auch entfernen und neu beschriften, falls man nagellacke los wird und das stäbchen neu lackieren möchte :)

      hier der link:
      http://www.ebay.de/itm/Etiketten-90050-Aufkleber-36x10mm-weiss-3-Pack-je-132st-/220738442439?pt=Etiketten&hash=item33650954c7

      LG und noch viel Spaß beim Lackieren!

      Löschen
  2. Mein Name ist Junkie, Nagellack Junkie und auch ich habe ein Nagellackproblem! Ich möchte übrigens auch das Endergebnis sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo junkie, auch dich begrüße ich recht herzlich in unserer selbshilfegruppe :)))
      schön, dass du zu uns gefunden hast! :)


      danke für deinen kommi :)

      Löschen
  3. jaaaaa ich bin schon total gespannt auf die swatches - ich bin ja auch so ein totales nagellack-opfer :)

    AntwortenLöschen