Freitag, 15. Juni 2012

Preview - Manhattan "MISS MIAMI NICE" Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Manhattan ein paar Produkte der "MISS MIAMI NICE" LE zugeschickt bekommen!Vielen Dank an Manhattan an dieser Stelle!

Im Paket enthalten waren:

2 Lidschattenquattros

5 Lipjellys

und 2 Nagellacke



Die LE ist seit Mai im Handel, aber wenn eure "Bezugsquellen" so lahm sind wie meine dürfte die LE gerade neu im Aufsteller gelandet sein! ;) 

Möchtet ihr Reviews zu den einzelnen Produkten?


Womit soll ich beginnen?
Was interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. ich muss sagen dass mich von manhattan meist ausser den lacken nicht wirklich was anspricht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehen, für mich sind die lidschatten sehr sehr farbenfroh :) aber man kann sich ja mal trauen ;)

      Löschen
  2. ich würde gern eine review zu den lidschatten sehen und vll ein paar worte zu den "lipjellys" (was kann man sich darunter vorstellen?unterschiede zu lipgloss?...)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, danke für deinen kommi.
      ich werde denke ich auch einen der lipjellys an meine freundin weitergeben, damit mal jemand anders ausser mir die produkte testet, vielleicht kommt dann ein anderes ergebnis dabei raus!

      Löschen