Donnerstag, 8. März 2012

11 Fragen TAG

Hallo Ihr Lieben, 
heute mache ich endlich mal beim 11 Fragen TAG mit.
Sam hat mich vor einiger Zeit getaggt und nun möchte ich teilnehmen!





11 Fragen Tag
Das Bild hat Sam gemacht!


Die Regeln:
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden.

Nun die Fragen von Sam:
1. Wohnt ihr noch zuhause? Wenn ja, könnt ihr es kaum erwarten auszuziehen oder habt ihr es nicht eilig? Wenn nein, ist es euch schwer gefallen und möchtet ihr gern wieder zurück?
Ich wohne nicht mehr zu hause und genieße meine Freiheit, andererseits wäre es auch schon wieder bei Mutti zu wohnen. Dann müsste ich weder kochen, noch putzen oder Wäsche waschen ;)


2. Was denkt ihr ist das richtige Alter um Kinder zu bekommen? Gibt es DAS Alter?
Für mich gibt es nicht DAS Alter um Kinder zu kriegen. Definitiv sicher bin ich mir, dass man mit 18Jahren und jünger erst  sein Leben leben sollte, und alles tun sollte um sich zu bilden und einer Arbeit nach zu gehen.
Damals mit 12 Jahren habe ich mir vorgenommen mit 25 Jahren allerspätestens 26 verheiratet zu sein und schon ein Kind zu haben. 1. Kommt es immer anders und 2. Als man denkt ;)



3. Wenn man euch einen Studiengang finanzieren würde und ihr wählt etwas, was ihr hinterher nicht unbedingt als Beruf verfolgen wollt, was wäre das dann? (Philosophie, …)
mhhh...schwierig...ich bin nicht so für "Laberfächer" wie Philosophie. Ich wollte eigentlich immer schon was künstlerisches studieren, mir wurde aber immer eingebläut:" Kind lern was was dir ein Brot in die Hand schafft" hoffe ich habe das aus dem Ungarischen richtig übersetzt ;)
Naja der Sinn zählt! Deutsch gesagt, ich hatte immer Angst etwas falsch zu machen. Um die Frage aber nun zu beantworten: Kunst :)


4. Welche Serie habt ihr bereits mehrmals vollständig geguckt?
Scrubs, Charmed, 21 Jumpstreet., Dragonball / Dragonball Z...etc.


5. Lasst ihr andere Leute mit Straßenschuhen in eure Wohnung/Zimmer?
Da ich es immer ungemütlich finde, irgendwo die Schuhe ausziehen zu müssen, weil meine Füße immer innerhalb von Minuten zu Eisklumpen werden, JA! :)


6. Legt ihr Wert auf Marken bzgl. Klamotten, Technik … und zahlt für eigentlich das selbe lieber mehr für eine bestimmte Marke? (Apple, Gucci, …)
Bei Klamotten ist mir nur wichtig, dass mir der Stoff und der Schnitt gefällt die Marke ist mir egal. 
Bei Technik sieht es schon anders aus, da lasse ich meist meinen Freund entscheiden und er sucht dann das passende, meist "markenorientiert" aus.


7. Auf welches Lebensmittel würdet ihr in eurem Leben nie verzichten, auch nicht für 10.000Euro?
mhhhh...schwierige Frage....kann ich so nicht sagen. Ich muss aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten schon auf einiges verzichten. Ich liebe Süßes, vor allem Schokolade. Da würde es mir zumindest am schwersten fallen zu verzichten ;)


8. Euer Traumberuf? Habt ihr ihn schon oder strebt ihn an?
Ich habe keinen Traumberuf, am liebsten würde ich 1000 Berufe ausüben die mir Spaß machen.
Aber einen meiner Traumberufe strebe ich an, und hoffe das es machbar sein wird irgendwann in diesem zu arbeiten. Wenn es so weit ist, verrate ich auch welcher Beruf es wird. ;)


9. Kekse oder Schokolade?
Beides :D am besten kombiniert!


10. Schwarz oder Weiß? Optimist oder Pessimist?
Schwarz! :) und definitiv Pessimist!


11. Gebt ihr euch IMMER Mühe online und per SMS die Groß- und Kleinschreibung zu beachten?
Kommt darauf an mit wem ich schreibe!
Wenn es geschäftlich ist natürlich. Unter Freunden ist mir das nicht so wichtig, die verstehen mich auch ohne Rechtschreibung ;D


Und nun meine 11 Fragen:

1. Ist deine Wohnung "zimmerweise" dekoriert, oder einheitlich in einem Stil?
2. Welches langersehnte Ziel konntest du mittlerweile erfüllen? Welches steht noch aus?
3. Kannst du kochen? Kochst du gern? Wenn ja immer hausgemachtes, oft etwas aus der Tüte oder beides kombiniert?
4. Gibt es eine Lieblingssendung, die du nie verpassen darfst? Wenn ja, warum und was tust du wenn du sie doch verpassen solltest?
5. Welche fremdartige Kultur magst du am meisten und warum?
6. Hast du ein besonderes Hobby oder eine besondere Fähigkeit, die andere nicht haben?
7. Hast du eine bestimmte Marotte oder ein bestimmtes Ritual, wo du sagst: "ich kann nicht leben ohne..."?
8. Gibt es ein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank, welches du schon mit verschiedensten Flicken und Nähten vorm Altkleidersack gerettet hast? Wenn ja, wie sieht es aus? 
9. Liebst du Musik auch so wie ich?Welches Lied bringt dich zum Lachen, welches zum Weinen?
10. Hast du ein Vorbild?Wer ist es, und warum?
11. Gummibärchen oder Lakritz?


Ich möchte folgende Leute taggen:
1. Meine liebe Mitbloggerin Glamerous
2. Chrissy
4. Love T
5. Alenija
6. Peppi
7. Rainbow
11.Liria
Natürlich können alle mitmachen und sich getaggt fühlen, die Lust haben die Fragen zu beantworten!
Einen schönen Abend noch, 


Kommentare:

  1. Hallo Süße und danke fürs taggen. Ich hoffe, ich komme die Tage dazu...bin gerade etwas im Stress :(

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, lass dir zeit dafür ich kenne das nur zu gut. habe gerade etwas zeit gehabt, weil ich mal wieder krank zu hause hocke:(
      also immer mit der ruhe :)

      lg zurück :)

      Löschen
  2. Hallo :-)

    leider mache ich nicht mit. Ich habe diesen Tag schon 4 oder 5 mal hinter mir und anderen Bloggern abgesagt. Wenn ich deinen jetzt mache sind die sauer :-(
    Aber ich beantworte deine Fragen gern hier:


    1. Ist deine Wohnung "zimmerweise" dekoriert, oder einheitlich in einem Stil?
    zimmerweise

    2. Welches langersehnte Ziel konntest du mittlerweile erfüllen? Welches steht noch aus?
    erfüllt: eine perfekte kleine familie
    steht noch aus: häuslebau

    3. Kannst du kochen? Kochst du gern? Wenn ja immer hausgemachtes, oft etwas aus der Tüte oder beides kombiniert?
    bei uns wird viel gekocht. mal koche ich, mal mein mann (er ist besser). wir kochen fast immer frisch. tütenzeugs kommt selten auf den tisch.

    4. Gibt es eine Lieblingssendung, die du nie verpassen darfst? Wenn ja, warum und was tust du wenn du sie doch verpassen solltest?
    wir haben save.tv und nehmen alles auf, deshalb verpasse ich nichts. ich gucke sehr viele serien, kann ich gar nicht alle aufzählen

    5. Welche fremdartige Kultur magst du am meisten und warum?
    Das alte Ägypten. Die Kultur und die Geschichte faszinieren mich einfach.

    6. Hast du ein besonderes Hobby oder eine besondere Fähigkeit, die andere nicht haben?
    ich kann nichts was andere nicht können. meine hobbys sind bloggen, fotografieren, singen, kochen und früher habe ich gern gezeichnet

    7. Hast du eine bestimmte Marotte oder ein bestimmtes Ritual, wo du sagst: "ich kann nicht leben ohne..."?
    nein

    8. Gibt es ein Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank, welches du schon mit verschiedensten Flicken und Nähten vorm Altkleidersack gerettet hast? Wenn ja, wie sieht es aus?
    nein

    9. Liebst du Musik auch so wie ich?Welches Lied bringt dich zum Lachen, welches zum Weinen?
    ich mag musik aber mein geschmack ist weit gefächert, ich könnte jetzt keine bestimmten nennen

    10. Hast du ein Vorbild?Wer ist es, und warum?
    nein

    11. Gummibärchen oder Lakritz?
    gummibärchen

    so, ich hoffe du bist mir nicht böse aber es wäre unfair den anderen gegenüber denen ich schon abgesagt habe.

    liebe grüße

    karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke trotzdem für deine antworten :)

      Löschen
  3. hallo, nun hab ich auch endlich den post getippt, wenn ich meine fragen auch für jeden, der teilnehmen möchte, offen gestellt habe ;-)

    http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2012/03/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    sorry dass ich dir erst jetzt antworte! Die Zeit die Zeit >.<

    Den Lipgloss Pencil von Kiko stelle ich noch vor :) Bis jetzt ist er bei mir ok! Habe noch nichts Negatives feststellen können.

    Sei mir nicht böse, wenn ich den Tag nicht beantworte, aber ich würde wie Karmesin schon öfters damit getaggt und hab bis jetzt immer abgesagt.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen