Freitag, 10. Februar 2012

Review - Sleek Produkte - Caribbean Collection - Curacao Palette

Hallo Ihr Lieben, 


ich möchte heute mit den versprochenen Sleek Reviews starten!
Und zwar beginne ich mal mit der Curacao Palette aus der Caribbean Collection.




Hier erst mal die Swatches:






Fakten:
  • 12x1g Lidschatten enthalten
  • 12 Monate nach Anbruch haltbar
  • Kostenpunkt: 7,95€ bei kosmetik4less.de

Inhaltstoffe:
Mica (CI 77019)
Talc
Paraffinum Liquidum, Magnesium Stearate, Ethylhexyl, Palmitate, Dimethicone, Propylparaben, Methylparaben

MAY CONTAIN:
Titanium Dioxide (CI 77891)
Yellow Iron Oxide (CI 77492)
Red Iron Oxide (CI 77491)
Red 7 Lake (CI 15850:1)
Manganese Violet (CI 77742)
Hydrated Chromium Green (CI 77289)
Ferric Ferrocyanide (CI 77510)
Black Iron Oxide (CI 77499)

Auftrag:

  • Farbintensiv
  • gut verblendbar
  • sowohl mit dem Finger als auch mit Applikator oder dem Pinsel auftragbar.
  • leicht staubige/krümelige Textur.
  • angenehmes Hautgefühl, weich und kaum spürbar.


Haltbarkeit:

  • Hält mit Lidschattenbase den ganzen Tag 
  • kein verkriechen in die Lidfalte.
  • Brillianz der Farben bleibt auf dem Auge bestehen.







Ich hoffe ich konnte euch mit der Review helfen!
Habt Ihr noch Fragen zu der Palette?
Welches Sleek Produkt soll ich als nächstes für euch reviewen?

    10 Kommentare:

    1. Die Palette ist so schön bunt. Perfekt für den Karneval und farbenfrohe Looks. Für mich sind solche Knallfarben aber leider nichts.

      LG
      Chrissy

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. für mich kommen knallige farben auch eher seltener in frage aber man kann sie toll mit neutralen kombinieren, damit es nicht so heftig aussieht auf dem auge!

        wenn es gewünscht wird kann ich mich ja an ein paar amus mit der palette versuchen!

        Löschen
    2. Hallo,
      ich habe die Palette auch und mag sie sehr :)
      Benutze aber nicht alle Farben :(
      Schade irgendwie.
      Liebe Grüße
      Feena

      AntwortenLöschen
    3. ,,Sleek" ist echt toll =)
      und auch die Palette hat mega starke Farben +.+

      *nun hast du eine neue Leserin =)

      AntwortenLöschen
    4. Ich habe euch einen Award verliehen.

      http://roxylovespink.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

      Lg, Roxy

      AntwortenLöschen
    5. Die Palette sieht wirklich total schön aus. Aber ich muss mich Chrissy anschließen: mir sind die Farben zu knallig.

      Was mich interessieren würde:
      - die Sleek Palette "Au Naturel"
      - Sleek Blushes (sind sie echt so gut wie man liest???)

      Würde auch gerne AMUs dieser neuen Palette sehen!

      LG
      Susi.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. danke für deinen Kommi!
        als nächstes folgt dann die "Au Naturel" Palette!
        Ich wollte zu erst die Paletten "abarbeiten" aber wenn es gewünscht ist werde ich auch die Blushes dazwischen Reviewen!

        Werde mich um AMUs bemühen, wenn ich es zeitlich hin bekomme gern!

        LG

        Löschen
      2. Ich habe die Paletten verwechselt ich habe die "Au Naturel" nicht sondern die "Oh So Special" aber die ist auch nude!

        Löschen