Sonntag, 19. Februar 2012

FOTD - Gold - Lila


Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! ;)
Da ich in den letzten Wochen ganz oft diese Make Up Kombi getragen habe, dachte ich mir gestern Abend, dass ich es doch auch mal als FOTD vorstellen könnte.

Verwendet habe ich dafür auch ein paar alte Schätzchen, die ich lange nicht mehr benutzt hatte und mir jetzt wieder in die Hände fielen. Dabei sind einige wieder zu Favoriten geworden, wie z.B. der Blush.


Benutzte Produkte

Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige
Garnier Roll on Anti Dark Circles für helle bis mittlere Haut
Essence Fix & Matte translucent loose Powder

P2 Eyebrow Styling Gel in 20 dark hazel

UD Primer Potion
Sleek Storm Palette - der Goldton (meine hat leider keine Namensbeschriftung. War eine der Ersten)
Alverde e/s Cassis (LE)
MAC e/s Next to Nothing
Essence Gel Liner in 03 Berlin Rocks (Favorit! Geht aber glaube ich aus dem Sortiment! :( )
Essence Get Big Volume Curl Mascara

Essence Cream Blush Snow Bunny (FAVORIT! War leider leider LE!)
Essence e/s Mystic Lemon als Highlighter

Lippen: nur Labello



Und nächste Woche muss ich unbedingt zum Augenbrauenzupfen!!! :)

Allen Jecken wünsche ich noch 3 x Kölle Alaaaaaaf! Und wehe es sagt jemand Helau!! ;)


Kommentare:

  1. Schönes AMu ,der Gesamt-Look sieht ebenfalls sehr hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag die Kombination :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches AMU. Gefällt mir gut an dir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbkombination, steht dir sehr gut! He--oh nein, ich meine natürlich Alaaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade noch mal die Kurve bekommen! ;)

      Löschen
  5. wirklich super schönes AMU ^_^
    gefällt mir echt gut, bist ne verdammt hübsche und dein Blog ist echt toll.
    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen