Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ja, auch ich bin ein Duftnäschen 2011 Anwärter!

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche erreichte mich ein mit Glitzer überflutetes Briefchen ohne Absender.
Nach dem Öffnen wusste ich jedoch, wer mir das Briefchen gesandt hatte. Der Absender war Par-fum.de ein Portal für Parfumpreisvergleich. 


Ich wurde für das Duftnäschen 2011 nominiert und soll nun mein Können unter Beweis stellen und 3 Zettelchen mit Duftnoten den richtigen Duft zuordnen! Ich fand die Idee so süß, dass ich gleich anfing zu schnuppern!




Hiermit will also auch ich mein Glück noch in aller aller letzter Sekunde versuchen und rate folgende Düfte:


In diesem Sinne, viel Glück an alle anderen Duftnäschen 2011 Teilnehmer. Ich wünsche allen das richtige Näschen! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen