Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein Weihnachtsdankeschön, oder auch Kommentargewinnspiel ;)

Hallo Ihr Lieben, 
da ich leider in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit hatte um als Dankeschön einen Adventskalender für Euch zusammen gestellt zu haben, möchte ich hiermit wieder einen "Kommentargewinner" bzw. 3 Kommentargewinner küren und denjenigen als kleines Goodie einen Gewinn zusenden!




Ich habe die Kommentare der letzten 6 Monate entscheiden lassen, also genau ein halbes Jahr nach dem ersten Kommentargewinnspiel!




Herzlichen Glückwunsch susi.87 du hast weiterhin am meisten kommentiert und bekommst dies als kleines Dankeschön!
  • Das NYX Nude On Nude natural look kit
  • und 2 catrice Lippenstifte aus der Urban Baroque LE: C01 Marie Antoinette und C03 Victoria




Bitte sende mir deine Adresse zu, das Prozedere kennst du ja schon! :)




Die zweite Gewinnerin ist Chrissy, auch dir vielen lieben Dank für deine Kommentare! Du weisst ja auch schon was als nächstes folgt: Bitte sende mir deine Adresse zu!:) 
Dein Gewinn ist dieser:
  • Die Catrice London Collection Palette + passendem Nagellack





Und last but not least, Gewinner Nummer 3:


  • essence Ballerina Backstage eye soufflé in 02 pas de copper 
  • und ein Armkettchen aus der essence Natventurista Trend Edition


Bitte sende auch du mir deine Adresse zu, ( und falls du noch nicht 18 bist eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich dir deinen Gewinn aushändigen bzw. zuschicken darf!)


Alle Gewinne sind natürlich neu und unberührt!

An alle Gewinner, <3-lichen Glückwunsch, und kommentiert weiterhin so fleißig unsere Beiträge hier, denn Eure Kommentare sind unser Futter!!!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!





8 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee von Dir! Ich freue mich auch immer riesig, wenn meine Posts kommentiert werden. Nachahmenswert! Wäre es okay für Dich, wenn ich diese Idee vielleicht auf meinem Blog auch mal umsetze?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich (ich Depp): Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. aaah ich werd bekloppt mail is raus :))

    AntwortenLöschen
  4. @beautykitten15 aber sicher kannst du das! :)

    @Princessa viel spaß mit deinem gewinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas, da sehe ich doch eben meinen Namen :) Ich bin ja ganz von den Socken! Nach dieser LE habe ich mir die Hacken abgerannt - und nicht bekommen. Ich freue mich riesig. Adresse kommt gleich :D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Überraschung und sehr lieb von dir! Glückwunsch an die drei Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Palette und Nagellack sind soeben wohlbehalten bei mir angekommen. Ich finde die Palette toll und werde sie vermutlich noch heute für mein Silvester AMU benutzen. Nochmals vielen lieben Dank dafür.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. @Chrissy oh wie toll, ich freu mich, dass es so schnell ging!

    AntwortenLöschen