Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012!

Hallo Ihr Lieben, 


ich wünsche Euch für das Jahr 2012 nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ob beautytechnisch oder nicht, ganz egal! Schreibt sie mir :)


Ich habe für das Jahr beschlossen 2012 mal keine Vorsätze, die ich eh nicht einhalte fest zu legen ;D
Et kütt wie et kütt! (es kommt wie es kommt!) Auf kölsch gesagt :) 


Ich hoffe ihr bleibt uns auch im neuen Jahr treu und unterstützt uns fleißig mit euren Kommentaren!
Im neuen Jahr folgen dann so einige Blogposts die ich dieses Jahr leider nicht geschafft habe und nicht mehr schaffen werde


Die Swatchsammlung wird natürlich auch weiter ausgebaut!


   Einen guten Rutsch und rutscht nicht zu weit ;)



Kommentare:

  1. ich wünsch euch beiden auch einen tollen Rutsch

    ich handhabe das mit den Vorsätzen eigentlich genauso - dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern wenns nix wird

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr euch beiden! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert.

    Ich habe schon seit Jahren keine guten Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Wenn ich irgendwas ändern möchte, muss ich dafür nicht aufs neue Jahr warten. Ausserdem bin ich im Einhalten auch nicht wirklich gut. Daher gewöhne ich mich lieber langsamer, unterm Jahr, an neue Gewohnheiten etc.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen