Montag, 5. Dezember 2011

Colour Your Life das Beautywunder!

Hallo Ihr Lieben, 
dieser Post ist schon ewig fällig!
Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen?!
Wir sind zum Beautywunder gekürt worden!

JEEEEEEEEEJ! :)
Ich freue mich sehr darüber!

Kennt Ihr schon das Beautywunder?
Wie findet Ihr sowas, hilft Euch das weiter neue Blogs zu finden?

Beautyful Grüße ;)))

5 Kommentare:

  1. Ist ja toll! Bewusst habe ich die Seite noch nicht wahrgenommen. Werde aber künftig öfter vorbeischauen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freue mich für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar, wusste jetzt auf die schnelle keinen anderen Weg dir zu antworten.
    In meinem Post habe ich den Ebay-Link verlinkt, von dem ich die Paletten immer aus den USA bestelle. Echt günstig, aber ansonsten kannst du die auch bei Walmart bekommen, soweit ich weiß :-)
    Grüße

    PS: Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, kenne ich nicht. Was sagt es denn aus?

    AntwortenLöschen
  5. @amenita hier kannst du dich informieren wenn du möchtest: http://www.beautywunder.de/?page_id=62

    AntwortenLöschen