Donnerstag, 8. Dezember 2011

Blog Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben!

Es wurde wirklich mal wieder Zeit die Schubladen auszusortieren. Letztes WE war es endlich mal so weit, wobei ich erst die Hälfte durch habe... es wird also noch einiges folgen. Hier nun der Anfang, alles zusammen würde wohl den Rahmen des Posts sprengen.
Die Angebotenen Sachen sind in gutem bis sehr guten Zustand. Die Erklärungen sind unter den jeweiligen Bildern zu finden.

Regeln:
Falls Ihr Fragen, Anfragen, Kaufwünsche etc. habt bitte ich Euch an meine EMail Adresse zu schreiben: glamerousa@hotmail.de
Bitte KEINE Kaufwünsche in den Kommentaren, sonst wird es unübersichtlich für mich.
(Allgemeine Fragen zu den Produkten könnt Ihr unter diesem Post in den Kommentaren stellen, vielleicht sind diese auch interessant für die anderen Leser.)

Es gilt: Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Porto:
Päckchen (unversichert) für 3,90 €
Paket (versichert) 5,90€

Im Umschlag versende ich sehr ungern, da dann immer das Risiko besteht, dass etwas kaputt geht.
Für unversicherte Päckchen übernehme ich keine Haftung.

Bezahlung:
Paypal oder Überweisung oder wer mag kanns auch gerne abholen. :)

So, nun zu den Sachen


--- VERKAUFT ---
Hello Kitty Jahresplaner in Blau. Neu und unbenutzt. Habe ich geschenkt bekommen, jedoch habe ich schon einen HK Planer! :)
2 Fächer. Erstes mit kleinem HK Blöckchen und HK Taschenrechner. Fächer für Stifte, Kullis etc.
2. Fach mit dem Planer (Universell einsetzbar. Nicht Jahresgebunden), Blätter für Adressen, Telefonnummern, Notitzen. Fächer für Kreditkarten und größere Notitzen.
Mit Etikett.
----------



Hello Kitty Umhängetasche für große und kleine Schminkmädchen. Pink mit Beautymotiven drauf. Mehrere Reisverschlüsse und Fächer. Riemen zum Umhängen verstellbar. Neu mit Etikett.

----------



Hello Kitty Umhängetasche. Neu mit Etikett. Pink aus festem Canvasstoff. Umhängegurt verstellbar.

----------


--- VERKAUFT ---
MAC Browset in der Farbe Maple/ Soft Charcoal.
 Kaum benutzt. Soweit mir bekannt ist, wurde das Produkt aus dem Programm genommen.

----------



NYX 5 Color Shadow aus der Caribbean Collection LE "I dream of St. Thomas"
2x benutzt

----------



NYX For your Eyes Only - Beautiful Green Eyes Palette.
2-3 x benutzt

----------



Too Faced "The Jewelry Box" Pink Diamond Edition (LE)
Selten benutzt.
Sie enthält 8 Lidschatten, Brauenpuder, Cake Eyeliner, Highlighter Shimmerpuder, 2 Bronzing Powders, ein Rouge, Face Powder, 6 Lippenstiftfarben und 2 doppelseitige Pinsel.

Benutzt habe ich nur die Lidschatten, ein Rouge und eine Lippenfarbe am Rand mit einem sauberen Pinsel. Rest unberührt.

----------


----- VERKAUFT -----
Schminki Set
Bestehend aus:
Stylish Geisha Pinselset Neu und unbenutzt
H&M Palette mit Highlighterfarben - 1-2 x benutzt
Essence Endless Romance LE Quattro Lidschatten in 01 Seventh Heaven - selten benutzt
Elf Quattro Lidschatten - Nouveau Neutrals - 1x benutzt
Manhattan GlamUP LE Diamond Eye Pencil in Black Diamonds - selten benutzt
Essence Angel Shimmer Powder Brush - 2x benutzt
Essence Safari Lounge LE e/s 03 Wildlife - 2x benutzt
Essence Safari Lounge LE Bronzing Powder - 2 x benutzt

----------



Nagellack Set
bestehend aus:
Essence Nail Art Sticker mit Schleifchen und Herzchen - NEU
Essence Nail Art Magnet - NEU
Essence Ultra Strong Nail hardener Pencil - NEU
Essence Magnet Lacke 03 Magic Wand und 02 Be Next - 1x geswatcht
Essence Crackling Top Coats in 02 Sparktling Silver und 02 crack me! white - 1 mal geswatcht
Essence Color & Go Nagellacke in 57 Can´t Cheat on me und 43 Where is the Party - 1 x geswatcht
Essence special effect Topper in 05 time for reflection - 1x geswatcht

----------

Falls Ihr mehrere Sachen haben möchtet lasse ich auch mit mir handeln! :)

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen