Dienstag, 4. Oktober 2011

Review - LANVIN ÉCLAT D’ARPÈGE Eau de Parfum Natural Spray

Hallo Ihr Lieben, heute mal eine etwas andere Review:

Ich habe beim Dufttest für Pinkmelon mitgemacht und durfte somit das 
LANVIN ÉCLAT D’ARPÈGE Eau de Parfum Natural Spray testen!

Fakten:
limitiertes Parfum.
Enthalten sind 50ml
Kostenpunkt: 53€.
Dosierung ist durch den Sprühkopf sehr fein und einfach zu handhaben.

Duftnote :
Herznote:
 sizilianischer Limone, Flieder ,Pfirsichblüten, Pfingstrose.

Akzente von grünen Teeblättern  

Basisnote:
Zedernholz aus dem Libanon, weißer Moschus und Amber 

Ich persönlich würde den Duft als sehr frisch und doch sehr elegant beschreiben.
Die fruchtige Note verflüchtigt sich nach einiger Zeit bei mir und die Basisnote wird eher hervorgehoben.



Tragegefühl:
Für meinen Geschmack sehr angenehm zu tragen, weil er auch nicht zu aufdringlich wirkt! 
Die Duftintensität ist genau richtig und hält lange an!

Fazit:
Mir gefällt der Duft sehr, gutes Parfum muss nicht immer teuer sein, 
aber hier lohnt es sich für jeden dem der Duft auch so zusagt wie mir die 53€ auszugeben!


Soll ich Euch öfter Parfums vorstellen oder ist das eher uninteressant für Euch?
Lasst es mich wissen!


1 Kommentar:

  1. Das Flakon ähnelt dem von Britney Spears seeehhhrrr...oder andersrum:)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen