Montag, 3. Oktober 2011

Urlaubs Schmuckeinkauf

Hallo Ihr Lieben, 


Ich wollte Euch zeigen, was ich an Schmuck im Urlaub gekauft habe. Es ist nicht viel aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten, dann ist der "Urlaubshaul" komplett:




Die grünen Ohrringe haben umgerechnet ca. 3€ gekostet dazu gab es für nichtmal einen Euro die Kette daneben. Die Kette mit dem weißen Stein hat ca.4€ gekostet. 

Die Röschen haben jeweils umgerechnet ca. 2€ gekostet!

Modeschmuck ist wie Ihr seht, wenn es nicht grad im Angebot ist in der gleichen Preisklasse wie bei uns anzusiedeln!

Wenn Ihr noch Fragen habt stellt sie gern!

3 Kommentare:

  1. ui die kette mit dem großen weißen anhänger gefällt mir wirklich gut

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist hübsch. Die Kette mit dem weißen Stein gefällt mir besonders gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schöne Schmuckstücke die du da abgestaubt hast! :)

    AntwortenLöschen