Montag, 17. Oktober 2011

Gesichtet: essence "re-mix your style "

Hallo ihr Lieben!
Ich habe die "re-mix your style" Trend Edition von essence entdeckt. Hätte ich doch an diesem Tag schon die Produkte mitgenommen, aber ne ich wollte nicht! Knapp eine Woche später habe ich mich umentschieden und 2 Lacke aus dem natürlich schon geplünderten Ständer mitgenommen.
Einmal 01waking up in vegas und einmal 01we will rock you. Merkwürdig finde ich nur das beide die Nummer 01 tragen, aber man sieht ja einen deutlichen Unterschied. Ein Post mit Swatches kommt noch für Euch!








ps: dieser Blogpost ist mit dem Handy gemacht, wollte es nochmal probieren!


Kommentare:

  1. Show us Dance!!! I am so anxious to see if this collection arrives in Portugal!

    AntwortenLöschen
  2. looks amazing! I wish they sold that here :(

    AntwortenLöschen
  3. Den vegas hab ich auch, der ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie gibs die LE bei uns noch gar nicht :(


    Schaut mal vorbei. Mein Blog ist noch ganz neu. Also noch nicht zu viel erwarten ;)

    http://cocosworld.over-blog.de/

    AntwortenLöschen