Montag, 10. Oktober 2011

FOTD - Alverde + essence = LOVEEEE

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch das momentan von mir meist getragene Augen Make Up zeigen!

Verwendet habe ich: 
essence "stay all day long lasting eyeshadow" in der Farbe: 03 STEEL THE SHOW
als Base
und als Lidschatten darüber im Innenwinkel Gebackener Lidschatten von alverde in der Farbe: 09 NUDE ROSE und im äußeren Augenwinkel den Gebackenen Lidschatten von alverde in der Farbe: 03 SILKY GREY 


Als Lidstrich und auf der Wasserlinie habe ich den Kajal von NYX benutzt und für meine Wimpern kam mal wieder die essence Multi Action zum Einsatz!

Wie gefällt es Euch?
Müsst ihr einen bestimmten Look auch immer und immer wieder schminken wenn er euch so gut gefällt???

Auf dem Foto trage ich auf den Lippen und auf den Wangen noch nichts!
Das variiert immer nach Lust und Laune zu dem AMU aber eher was dezentes!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schön schimmerndes AMU. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus die Farbkombi! Die Farben stehen dir auch noch dazu sehr gut wie ich finde. :)


    PS: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. http://www.germanglamoration.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir echt gut. glamourös, aber nicht zu dramatisch!

    AntwortenLöschen