Montag, 18. Juli 2011

Neue Manhattan Everqueens Produkte!

Hallo Ihr Lieben, mich hat gerade eine Pressemitteilung von Manhattan erreicht!

Es wird neue Produkte im Standardsortiment geben!!!
Die aber zu erst in einem Extraaufsteller zu finden sein werden!

Juli 2011: Every Day is Diva Day – die erotischsten Frauen des Jahrhunderts wussten, wie man sich in Szene setzt: Ihr lasziver Augenaufschlag brachte reihenweise Männerherzen aus dem Takt. Mit schimmernden Augenprodukten in femininen Farben und den passenden Schminkaccessoires holt MANHATTAN den Fifties-Look zurück auf den Schminktisch. Die wisch- und wasserfesten Texturen in einer hochwertigen Verpackung garantieren auch in den heißen Monaten eine lange Haltbarkeit. 

Ladylike sind die Produkte ab 18. Juli 2011 im MANHATTAN Standardsortiment. Pin It Up Girl!

Folgende Produkte wird es geben:



GEL EYELINER


- hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur
- intensives Schwarz in hochwertigem
Glastiegel
- langanhaltendes Farbergebnis
- wisch- und wasserfest
< 5g
4,99 Euro



 PROFESSIONAL GEL EYELINER BRUSH

- wieder verwendbarer Eyelinerpinsel für
langanhaltendes, präzises Ergebnis
- extra feine, gebogene Spitze
2,99 Euro


INTENSE EFFECT EYESHADOW

- Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit
- seidig-zarte und hochpigmentierte Textur
- Double Effect: trocken für eine dezente,
angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
- erhältlich in 6 femininen Farben:
• Off-White (11A)
• Dusky Pink (52M)
• Slate Grey (101K)
• Aqua Turquoise (87P)
• Dim Brown (910G)
• Rich Aubergine (610N)
< 5g
3,99 Euro

GO4BIG LASHES MASCARA
WATERPROOF

- die absatzstarke Allround-Mascara jetzt
auch wasserfest
- innovative Multidimensionsbürste für
Volumen und Länge
- Definition bis in die Augenwinkel
8 ml
6,99 Euro




Meine Meinung: Also für mich ist jetzt nichts weltbewegendes dabei, ich habe sowohl einen Geleyeliner, und einen Pinsel mit dem ich zurfieden bin und die Lidschattenfarben sind für mich jetzt auch nichts besonderes. Habe ich so oder so ähnlich auch schon! Mascara habe ich zu genüge, so viele Augen oder Wimpern hab ich garnicht :D


Was haltet Ihr von den neuen Produkten?
Habt ihr den Aufsteller bei Euch schon gesichtet???

3 Kommentare:

  1. oh ja, ich finde die produkte definitiv auch nicht wirklich interessant...die Pressemitteilung sowie der Name haben mich aufschrecken lassen und ich war schon ganz gespannt, was die KOllektion enthalten wird. und jetzt bin ich doch grad etwas enttäuscht :-)

    danke übrigens fürs following :-) finde deinen blog auch super toll und werde dich gleich abonnieren!!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  2. @Lily ja finde ich auch, sowas gibt es überall schon und die produkte sind auch noch günstiger!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind super, viele Mac-Duped ;-)

    AntwortenLöschen