Samstag, 16. Juli 2011

Meine p2 Lippenstifte - Make Up Sammlung #5

Hallo Ihr Lieben,
ich habe den ersten Post über meine Make up Sammlung wieder mal verändert, weil mir der Aufbau immer noch nicht richtig zugesagt hat!
Nun habe ich überlegt und gedacht, es ist besser wenn ich ihn splitte und zwar nach Marken und Euch dann nochmal zeige wasfür Lippenstifte ich habe. Ist glaube ich übersichtlicher so und so kann ich Euch auch besser die Swatches hinterher in der Swatchsammlung verlinken!!!
Ich hoffe das sorgt hier jetzt nicht für noch mehr Verwirrung!! :)))
So genug geschnackt hier sind noch einmal meine p2 Lippenstifte:










 

 Findet Ihr es so auch übersichtlicher, wenn ich die Lippenstifte so nach Marken hochlade???
Wenn Ihr Fragen zu den Lippenstiften habt oder sonst irgendwas los werden wollt, schreibt mir gern in die Kommis!


Kommentare:

  1. Die letzte Lippenstiftfarbe hat's echt in sich! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist "champs elise", weis garnicht ob es den noch im standardsortiment gibt...ist nicht wirklich was für den alltag die farbe :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wow! These are absolutely different from what I am used to see! But they are sure amazing :D

    AntwortenLöschen
  4. ihgitt, der erste sieht scheußlich aus!

    AntwortenLöschen