Sonntag, 17. Juli 2011

Haul Manhattan Sexy Plexi!

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe die Tage im dm auch eine neue LE von Manhattan entdeckt, die Sexy Plexi!

Der Aufsteller bei uns im dm war total leer gefegt!
Und hätte ich die Preise vorher gesehen, es waren nämlich keine Preise am Aufsteller dran, hätte ich die Sachen warscheinlich nicht gekauft!
Ich habe das Schimmerpuder für sage und schreibe 6,95€ , nen Lidschatten für 4,95€ und nen Nagellack für 3,95€ mitgenommen!

So sah der Aufsteller aus:
Das rechte Lidschattenduo hatte einen ganz schlecht pigmentierten Tester, daher hab ich es da gelassen!
hier nochmal ein Foto und Swatches von den Produkten, die ich mitgenommen habe!

das ist der Nagellack, mit einer Schicht deckend auf dem Nagelrad!

Highlighterpuder, alle Farben gemischt!

Highlighterpuder verschiedene Farben einzeln!

Lidschattenduo: links ohne Base, rechts mit p2 Eyeshadowbase!
Ich finde es schön, dass Manhattan diesen Produkten wieder Namen gegeben hat, leider steht auf dem Nagellack wieder nur ein Zahlen-/Buchstabencode.
Auf dem Lidschattenduo steht der "Name" und der Zahlen-/Buchstabencode für jeden einzelnen Lidschatten mit drauf!
Das Schimmerpuder heisst nur High Shimmer Powder und hat keinen Code!

Wie findet Ihr die LE?
Eher Top oder eher Flop?
Habt Ihr auch was gekauft???
Pressebild Quelle: Manhattan Cosmetics Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen